Warum werde ich bei "Left 4 Dead 2" im Multiplayer-Modus immer rausgeworfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn einer eine Umfrage macht dich rauszuwerfen versuche den jenigen noch schnell kaputt zuschiessen! Falls ich zu schnell raus bin, gleich mein zweit Account einwählen und den Schmeißer kaputt ballern und Molli drauf. Immer wenn einer eine Umfrage macht mit schmeißen mache ich auch eine mit dem Spieler der rauswerfen will. Ich kann das nicht leiden sowas mit gleich raus manche Penner meinen die sind da Chef gleich zerballern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder bist du so grottenschlecht, hilfst deinen Teamkollegen nicht oder dein Ping ist zu schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheShooter
23.03.2012, 15:03

ich bin nicht wirklich schlecht und helfe meinen Kollegen und kille auch viele Infizierte........

0
Kommentar von Golaucariwr
23.03.2012, 15:04

hab dem nix hinzuzufügen außer diesem kommentar um es zu verdeutlichen :D

0

Was möchtest Du wissen?