Spieler können nicht in ihren gs abbauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass Du eine Hauptregion gesetzt hast und kleine Unterregionen (Grundstücke), richtig?

  • Wenn ja, dann musst Du den jeweiligen Unterregionen eine höhere Priorität setzen als wie der Hauptregion. Eine Anleitung dazu findest DU im Worldguard Wiki.
  • Sollten die Prio´s richtig sein also z.B. Hauptwelt auf 0 und GS auf 1 o.ä müsstest Du die Region-Flags bzw. Owner-Rechte des jew. GS mal prüfen (/rg info). Denn wenn "build deny / block-place / block-break" etc. pp. gesetzt ist, dann kein wunder :-)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass die komplette Plotwelt geschützt vor Modifikationen durch Spiele ist?

Grüße,
Syrux

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xXIchLiebeMCXx,

hast du mal nachgeschaut, wer Owner des GS ist?

Und ob die Spieler in dem GS eingetragen sind?

Gruß
LittleIranus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?