Spieler können keine clickbücher nutzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Commands nutzen die Bücher? Wenn die Befehle ganz normal drin stehen, musst du die Befehle in /execute ändern.

Beispiel: /give @p apple 3

--> /execute @p ~ ~ ~ give @p apple 3

PS: Teste das in einer Einzelspieler-Welt, ich hab das noch nicht getestet, aber die unten stehenden Minecraft-Wiki-Seiten sollten alles erklären.

http://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/execute

http://minecraft-de.gamepedia.com/Anleitungen/Befehle\_mit\_NBT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tigerhoernchen 25.01.2016, 02:00

is n /scoreboard aber die Spielrr bekommen ne Nachricht wenn sie klicken dass sie keine permisson haben :/

0
Tom1254 25.01.2016, 06:43
@Tigerhoernchen

Stell wie gesagt vor den ganzen Befehl einfach /execute @p ~ ~ ~ und dann sollte es gehen.

0
Tigerhoernchen 18.02.2016, 08:32

permissonsex erlaubt es den Spielern nt

0
Tom1254 26.02.2016, 06:43
@Tigerhoernchen

Ok, dann kann ich wahrscheinlich nicht weiterhelfen. ._. Viel Glück noch bei der Lösungssuche! MfG Tom

0

Was möchtest Du wissen?