Spieler in FM 14 verleihen sinnvoll?

1 Antwort

Einen Verein suchen der von der Stärke her zu dem Spieler passt.

Ich verleihe oft in 3. Liga etc.

Mit freundlichen Grüßen

Wieso übernimmt der Fussball Manager 14 Editor nicht die Einstellungen?

Hallo, ich wollte im FM 14 Editor die Transfers usw. der aktuellen Saison hinzufügen. Nach dem ich die Einstellungen bearbeitet habe speichere ich sie im Editor und gehe anschließend auf geänderte Dateien ins Spiel einbinden. Wenn ich das Spiel starte, sind die Dinge jedoch nicht überarbeitet, sondern genauso wie zuvor. Woran könnte das liegen? VG

...zur Frage

Fussball Manager, Spieler will nicht Vertrag verlängern

FM 14: habe das Problem das mein Spieler Ronaldo erst sein Vertrag verlängert wenn ich von Bale auch den Vertrag verlängere. Und das Problem ist wenn ich von Bale den Vertrag verlängern möchte steht da dass er dann verlängert wenn ich von Ronaldo den Vertrag verlängere ( Teufelskreis -.- ) was kann ich tuen ? Die Saison geht in 5 Monaten zu Ende.

...zur Frage

Erstellter Spieler bei fifa 14? Hilfe?!

Also,ich habe mir fifa 14 für pc gekauft und dann installiert usw.,dann habe ich mit ein Spieler erstellt,aber warum kann Ich ihn nicht im Trainer-Modus nutzen ?

...zur Frage

DRINGEND! Auf einmal verlier ich jedes Spiel in Fut 14

Hallo ich habe seit kurzem das Problem dass ich jedes Spiel in Fut 14 verlier !!! Ich weis nicht woran dass liegt !!! Ich habe die online saison bis liga 2 hochgezockt und dann das: ich habe noch 4 spiele muss eins gewinnen dass ich aufsteige und ich verliere alle Spiele !!! ICH HABE EI HAMMER TEAM !!! DIE DURCHSCHNITTSBEWERTUNG IST 88 !!!!! Am anfang waren alle spieler so perfekt in der annahme im schuss etc !!!! Doch dann ein eigentor nach dem anderen ein lattenschuss oder pfostenschuss nach dem anderen alles lief schief !!! Ich habe ein spiel 5:0 geführt und noch verloren !!!! Es kann nicht an mir liegen weil es einfach so extrem viel pech ist !!! was kann ich tun ??? Bitte helft mir !!!!!

...zur Frage

Wie kann ich FIFA15 Spieler mit Kaufoption ausleihen?

Moin Moin,

ich spiele sehr aktiv und auch regelmäßig den Karrieremodus in FIFA15. Dort spiele ich gerne mit schwächeren Teams und leihe mir dann junge Talente aus, da ich das Geld in der ersten Saison noch nicht habe. Ich habe schon öfter versucht die Spieler auch mit Kaufoption zu leihen, doch dies hat bisher nie geklappt.

Beispiel:

Ich spiele mit dem FC St. Pauli und will Sinan Kurt vom FC Bayern mit Kaufoption ausleihen. Der Spieler hat einen Marktwert von 240.000€. Nun habe ich es mit einer zukünftigen Ablöse von 2.000.000€, 4.000.000€ und 6.000.000€ versucht. Bei allen dreien hat Bayern das Angebot abgelehnt.

Hat da jemand Tipps wie es am besten klappt?

Meine Frage ist, wie viel muss ich dem Verein bieten, damit er den Spieler mit Kaufoption verleiht? Hat

LG:

Phil

...zur Frage

Wo stelle ich ein das der Spieler nicht gewechselt wird? (FIFA 14)

Mich stört es dass FIFA 14 ständig von selber denn Spieler denn ich Spiele wechselt. Ich würde gerne das ganze Spiel denn selben Spieler spielen. Wo stelle ich das ein???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?