Spieler bekommt automatisch Admin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich ist das unmöglich, dass man Admin Rechte bekommt, wenn man neu auf den Server geht. Wo hast du denn Server gemietet? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt schon op Hacks würde den Spieler sofort bannen am besten IPban

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donner211
02.09.2016, 05:45

IPban ist komplett nutzlos, fast jeder hat eine dynamische IP. Was bedeutet, wenn die Adressen bei vergeben werden, wird eine Person gebannt, die dir nichts getan hat, und der Schuldige versucht es mit einer neuen IP. Willst du die dann auch bannen?

0
Kommentar von DomminikOrg
02.09.2016, 06:17

Ich weis die Antwort war ja auch ironisch weil ich nicht verstehe wie das gehen soll

0

Ich habe mal von einer Lücke in Bungeecord gehört.
Aber was bei dir passiert ist ist unerklärlich.

Am besten den Spieler bannen und rechte abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach am besten eine Whitelist an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach ne WhiteList

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?