Spieler bei FIFA 16 Ultimate Team weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, wieso er weg ist kann ich dir leider nicht sagen, wahrscheinlich ein schwerer systemfehler. Aber hoffe nicht zu sehr, dass du ihn wieder bekommst. Wenn du ihn wieder bekommst hast du echt Glück! Hatte das Problem in Fifa 15, einmal mit Cristiano Ronaldo und einmal mit Toni Kroos Toty, genauso wie du beschrieben hast.

Wenn du optimistisch bist kannst du den EA Support anschreiben, aber der ist einfach nur eine verar***e! Du bekommst ein bis zwei Monate später eine Mail, dass deine Anfrage zur Kenntnis genommen wurde und ein paar Wochen später eine Mail "Wir konnten keinen Fehler feststellen", ist mir wie gesagt gleich 2x passiert. 

Wie gesagt, wenn du Glück hast ist er in kurzer Zeit wieder da und wenn nicht, musst du dich damit abfinden, dass der gute James ablösefrei gegangen ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fehler im system...entweder taucht er irgendwann in deinem Verein wieder auf oder du bekommst ihn halt nicht wieder.Da wirst du auch nichts machen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicci14
21.02.2016, 22:56

Könnte ich nicht EA Anschreiben das sie mir den Spieler wieder geben sollen?

0
Kommentar von ArnoNym85
22.02.2016, 13:00

kannst du gerne probieren.Würde dann aber Anrufen.E-Mail Rückantwort von EA dauert schon mal 3-4 Wochen.Mache dir aber wenig Hoffnung das du deinen Spieler wieder bekommst.

0

Was möchtest Du wissen?