Spieler aus anderen Welten verstecken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht mit bungeecord!
Allerdingst brauchst du dann für jedem Spielmodus einen Server.
(Das heißt, dass du für 10 Bedwars Lobbys 10 Server brauchst)
Das ist zwar eine Menge Arbeit, (wenn du viele Lobbys... haben willst) aber nachher lohnt sich es auf jedem Fall.
Du kannst dir ja Tutorials auf YouTube angucken. Denk aber immer daran, dass du mehr Geld bezahlen muss! Also wenn du Leute in anderen Welten spielen lässt kann man sie noch sehen (Tab + Chat)

MfG ~ ConDivad :)

Ja, hab ich auch schon mehrmals dran gedacht, aber ich kenne keinen gescheiten Anbieter der trotz günstigen Preisen gute Leistung bringt. Kennst du da einen guten Anbieter?

0
@TechNikFreak15

Ja ich würde den Main server (die Lobby) von Nitrdo hosten lassen, da sie die beste DDOS-PROTECTION haben. Den Rest kann ja jeder Anbieter sein.

0

willst du sowas wie GommeHD.net rewinside.tv oder Tobitopia.net haben?

das jeder Spiel modi eine eizelne Tablist ist?

Ja genau, so ungefähr :)

0
@TobitopiaLP

Ja BungeeCord ist mir bekannt, allerdings müsste ich da ja dann wieder meinen Anbieter wechseln, bzw. einen Root-Server mieten, wo ich noch keinen Anbieter weiß. Gibt es nicht noch eine möglichkeit das auf einem Single Bukkit Server zum laufen zu kriegen?

0
@TechNikFreak15

PerWorldTablist

oder

WorldIsolation geht eignetlich perfekt auser wenn ein Spieler Rein joint dan siht man den

0

Was möchtest Du wissen?