Spieler aus anderen Welten verstecken?

3 Antworten

Das geht mit bungeecord!
Allerdingst brauchst du dann für jedem Spielmodus einen Server.
(Das heißt, dass du für 10 Bedwars Lobbys 10 Server brauchst)
Das ist zwar eine Menge Arbeit, (wenn du viele Lobbys... haben willst) aber nachher lohnt sich es auf jedem Fall.
Du kannst dir ja Tutorials auf YouTube angucken. Denk aber immer daran, dass du mehr Geld bezahlen muss! Also wenn du Leute in anderen Welten spielen lässt kann man sie noch sehen (Tab + Chat)

MfG ~ ConDivad :)

3

Ja, hab ich auch schon mehrmals dran gedacht, aber ich kenne keinen gescheiten Anbieter der trotz günstigen Preisen gute Leistung bringt. Kennst du da einen guten Anbieter?

0
19
@TechNikFreak15

Ja ich würde den Main server (die Lobby) von Nitrdo hosten lassen, da sie die beste DDOS-PROTECTION haben. Den Rest kann ja jeder Anbieter sein.

0

willst du sowas wie GommeHD.net rewinside.tv oder Tobitopia.net haben?

das jeder Spiel modi eine eizelne Tablist ist?

3

Ja genau, so ungefähr :)

0
3
@MrCuukie

Ja BungeeCord ist mir bekannt, allerdings müsste ich da ja dann wieder meinen Anbieter wechseln, bzw. einen Root-Server mieten, wo ich noch keinen Anbieter weiß. Gibt es nicht noch eine möglichkeit das auf einem Single Bukkit Server zum laufen zu kriegen?

0
13
@TechNikFreak15

PerWorldTablist

oder

WorldIsolation geht eignetlich perfekt auser wenn ein Spieler Rein joint dan siht man den

0

World chat Minecraft?

Die meisten kennen Multiverse, ein plugin für Minecraft Server, das erlaubt mehrere Welten zu erstellen. In der jeweiligen Welt werden dann spiele oder Angebote für die Spieler gemacht. Je nachdem wird auch gehandelt oder jmd frag nach etwas speziellem (Bsp. Citybuild Bausachen) und dazu gleich das Problem, wenn man dort in der Welt es schreibt, kann es jeder Global in jeder anderen Welt lesen. (Bsp. Der aus Skyblock bietet dem aus CTB Holz aus Baumaterial an, was nicht geht durch die Verschiedenen Welten)

Meine Frage ist on es ein plugin oder eine Einstellung in der Configuration gibt, dieses den Chat nur für eine oder bestimmte Welten unter sich aktiviert ?

...zur Frage

Multiverse Core am logout punkt wieder spawnen?

Hallo, ich habe dass Plugin Mulitverse Core und Multiverse Inventories auf meinem Bukkit Server installiert. Habe auch mehrere welten die man mit einem bestimmten Befehl tauschen kann bzw zwischen den Welten wechseln kann. Dass Problem ist immer wenn ich mich auf eine andere Welt einlogge spawne ich immer am spawnpoint der Welt. Aber ich möchte da spawnen wo ich auch mich aus ausgelogt habe bzw. in eine andere Welt gegangen bin. Ist dass möglich?

...zur Frage

Minecraft Bukkit Spawn

Hallo, ich habe einen Bukkit Server und möchte, dass die Spieler über die Respawns von Multiverse-Core in den jeweiligen Welten respawnen. Sonst habe ich keine weiteren Spawn-Plugins wie SimpleSpawn oder EssentialsSpawn. Jedoch, wenn ein Spieler stirbt, respawnt er aus irgendeinem Grund immer in der Hauptwelt (world), obwohl ich nie bewusst dort einen Spawn gesetzt habe! Wie kann ich es erreichen, dass dieser Punkt in der Hauptwelt (world) "missachtet" wird und nur die Spawns von Multiverse gelten? Vielen Dank vorab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?