Spielend leicht Geld verdienen, woher kommt diese Eigenschaft?

3 Antworten

Aktien? Händchen, Wissen, ein wenig Glück

Beruf? Können, Engagement, Motivation.

Glücksspiel? Glück.

Und noch ein kleines PS: Die Leute reden viel, aber ihr Bankkonto sieht oft ganz anders aus. 

Nene der hat das Geld wirklich. Er hat letztens jemanden einfach ein Haus gekauft :) den interessiert es kaum ob er 0$ oder 1000000$ auf den Konto hat, er macht das glaube ich nur als kleine Herausforderung

0

Das richtige "Händchen" ist Grundvoraussetzung. Hinzu kommt noch eine große Portion Glück !

Man braucht dafür ein Gutes Händchen und eine Große Portion Glück.

Wie investiert ihr euer geld?

Es geht um einen 5 stelligen betrag und der zins auf dem normalen konto ist 0.00% und auf dem sparkonto 0.5%. Das ist so lächerlich wenig.

Kein hohes risiko:) aber ich möchte 3% - 5% gewinn machen(pro jahr)

Was meint ihr zu; gold, silber, aktien, fonds, etc.

Danke

...zur Frage

Geld verdienen mit Glücksspiel - freiwillige gesetzl. Krankenversicherung - was angeben?

Wenn man mit Glücksspiel sein Geld verdient, was sollte man angeben, wenn man eine freiwillige gesetzliche Krankenversicherung abgeschlossen hat?

Dort bekommt man jährlich ein Schreiben zu den Einkommensverhältnissen, wo man angeben muss, wie man seinen Lebensunterhalt sicherstellt und was man derzeit macht. Da Glücksspiel kein Berufszweig ist, wird dieser dort auch nicht aufgeführt.

Was kann/soll man dort angeben, wenn gefragt wird, ""mein Lebensunterhalt wird sichergestellt durch...""?

P.S. dabei ist das Einkommen unregelmäßig, in der Höhe unterschiedlich

...zur Frage

Erotikbilder und Videos und Sex Chat für Geld = Prostitution?

Hallo. Wenn jemand einem anderen Mann nacktbilder, Videos, schickt von sich oder einen Sex Chat mit ihm macht und dafür Geld nimmt, ist das auch eine Art von Prostitution? Wenn nicht, was ist es dann?

...zur Frage

Wer macht Verlust mit Aktien?

In manchen Werbungen wird gesagt das durch Professionelle Hilfe jeder ständig gewinnen kann aber wer macht denn Verlust wenn jeder Gewinn macht oder sind Aktien einfach Geld das Wertvoller geworden ist?

...zur Frage

Geld geerbt - was soll ich nun damit machen?

Mein Opa ist vor kurzem verstorben und hat mir Geld im 6-stelligen Bereich vererbt. Da es auf den Banken kaum noch Zinsen gibt, wollte ich fragen, was am klügsten wäre, damit zu machen. Aktien, Immobilien, gold,. ausgeben, aufs Konto tun,...? Was wäre am besten?

...zur Frage

Wo kann ich mein Geld gut aufbewahren?

Ich habe nur ein Girokonto wo ich all mein Geld gelagert habe. Habe auch schon von anderen Anlagen gehört, Immobilien, Gold, Wertpapiere, Aktien etc., das ist mir aber alles zu riskant.

Ich habe einen 4-stelligen Betrag am Konto, auch wenn es am Girokonto kaum Zinsen gibt, ist es dort am sichersten aufgehoben? Und wie sieht es mit der Inflation aus, verliere ich da Geld wenn ich es auf der Bank habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?