Spielen viele Pokemon GO ...Könnte man in naher Zukunft nur noch Leute auf Pokemon Suche sehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wir haben jetzt schon viele Pokemon Go Spieler gesehen - bestes Indiz: das Handy mit der Powerbank in der Hand ^^
Überhaupt wenn man in einer Stadt ein Lockmodul anmacht kommen viele dort hin :)
Und das noch vor dem offiziellen Release.
Ich glaube der Ansturm wird riesig sein, aber nicht alle werden es wirklich, auf lange Zeit gesehen, durchgehend und regelmäßig zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Vorgänger zu Pokémon Go ist Ingress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab schon öfter so Produkte, die den Markt richtig aufgerollt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nicht, dass es so der burner wird.. kann mir nicht vorstellen, dass die Leute wegen einem game durch die Welt reisen würden, nur um "handy"pokemons zu sammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kelzinc0
12.07.2016, 04:13

aber genau das machen die menschen in allen länder wo das spiel rasugekommen ist

der deutschland start wurde sogar ausgesetzt weil die server mit dem andrang überlastet sind

0

Was möchtest Du wissen?