Spielen viele leute call of duty ghosts für pc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich Spielen das viele Leute, aber die meisten haben aufgehört weil das System in Ghost einfach kagge ist. Wenn du ein CoD als Multiplayer holen willst hol dir die älteren CoD Spiele oder BO2. Den Rest kannst du vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auch eher zu BO2 oder Mw3 raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweitich sas weiß , sind die server noch rellativ gut gefüllt, jedoch sind schon zwei nachfolger draußen und würde dir deshalb eher davon abraten. Wenn es dir um den reinen online multiplayer geht , kannst du mich gerne für alternativen anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CoD Ghost ist das schlechteste CoD aller Zeiten. Ich glaube also nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?