Spielen viele Jugendliche Mädchen Ps4?

8 Antworten

In den Letzten Jahren gibt es zwar einen Anstieg an weiblichen Zockerinnen, aber diese sind immernoch sehr Stark in der Unterzahl. Es ist sehr Unwahrscheinlich das man 2 Spiele hintereinander eine Frau antrifft. (Natürlich Game Genre abgehängig)

Da wirst kaum welche finden die auch noch dich Interessieren würden.

PS4 ist was es ist , es ist eine Spielkonsole mit begrenzten Menschen die es Interessiert.

Darunter fallen auch sehr wenige Weibliche Personen. Du würdest eher einen 4er oder 3er im Lotto gewinnen als dort Bekanntschaften mit einer Weiblichen Person darüber zu machen.

Voll viele Mädchen zocken PS4! Was erzählst du hier eigentlich?

1
@JLS23

Voll viele Mädchen zocken PS4! Was erzählst du hier eigentlich?

Lan Party gemacht 2019

400 Leute sind gekommen ,darunter 150 PS4 Zocker.

Von den 150 war gerade ein Mädel dabei das aber nach 4 Std abgebaut hat . Es hat Sie gestört ständig von irgendwelchen Leuten angebaggert zu werden !

Also erzähl den Müll von dir anderen die es Interessiert !

0
@Silberfan

Mädchen gehen ja nicht auf Lan-Partys wo Jungs sind sondern machen bestimmt Mädchen Lan-Partys

0
@JLS23

Mädchen gehen ja nicht auf Lan-Partys wo Jungs sind sondern machen bestimmt Mädchen Lan-Partys

Sorry aber wer so Blind ist und den Laternenpfahl vor sich nicht sieht ist selbst schuld !

Glauben heißt schlichtweg einfach nicht wissen.

Die Realität sieht anders aus Keule. Nimm mal weniger von den Drogen die du nimmst ,vielleicht siehst du das dann klarer (Ironisch gemeint)

0

Es gibt mehr Frauen als Männer die zocken.

1
@JLS23

Es gibt mehr Frauen als Männer die zocken.

Der Glaube stirbt zuletzt . Fakten sprechen eine andere Sprache !

Wäre das der Fall würde der Fragesteller auch nicht so eine frage stellen . Klingelt es da oben im Kalkkasten ?

Hirn kann man beim Metzger kaufen. Ob es hilft bleibt jedem selbst überlassen.

0
@Silberfan

Okay es schwankt immer bisschen aber google doch mal Mehr Frauen als Männer zocken ;D

0
@Silberfan

Woher weißt du denn das Hirn beim Metzger gekauft werden kann? 😙✌

0
@JLS23

Okay es schwankt immer bisschen aber google doch mal Mehr Frauen als Männer zocken ;D

Träum weiter deine Hoffnungen der nimm einfach von dem Zeug weniger ,vielleicht siehst du das dann klarer ( Ironisch gemeint)

0
@Silberfan

Warum schreibst du da immer ironisch gemeint hin?

0

Es gibt ein paar Mädchen, die zocken. Ich spiele zum Beispiel auch PS4.(Ich bin nicht 16 Jahre alt.) Aber ich merke, dass mehr Jungs als Mädchen auf dieser Konsole vertreten sind.

Aso Dankeschön

0

Also, ich habe zum beispiel noch nie Mädchen im Overwatch Game-Chat gehört.

In anderen auch nicht.

Ich denke es spielen eher wenige Mädchen.

Es spielen viele Mädchen.

1
@JLS23

Ich meine: es spielen viele Mädchen aber von allen sind ungefähr 6% Mädchen

Also ist das in dem Verhältnis eher wenig

Hoffe du verstehst was ich meine

Lg

0
@iasports10

Achso und der Rest sind Aliens und Tyrants oder wie? :D

0

Naja ich bin jetzt zwar keine 16 mehr aber auch als ich 16 war hab ich Ps4 gezockt. Das Ding ist das ich persönlich in allem sehr vorsichtig war was es anging mit anderen zu zocken ^^ die ich nicht kannte

Ja die könnten ja durch den Bildschirm kommen und dich dann abstechen :D

0

Was möchtest Du wissen?