Spielen noch viele Battlefield 3?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir keine Sorgen, selbst Battlefield 2 und Bad Company 2 wird noch häufig gespielt. Viele sehen es ja auch nicht ein, ständig ein neues (teures) Spiel zu kaufen, und da BF3 wegging wie warme Semmeln dürften noch viele Spieler aktiv sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefield 3 wurde Millionfach verkauft. Mach dir keine Sorgen. Es gibt tausende die auch noch BF2 spielen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar spielen das noch sehr viele! Ich gehöre auch dazu ;) BF4 hat zu viele Bugs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, es spielen noch ziemlich viele! Ich würde sogar mehr als BF4 sagen da es total verbuggt ist!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?