Spielen noch viele Battlefield 3?

5 Antworten

Mach dir keine Sorgen, selbst Battlefield 2 und Bad Company 2 wird noch häufig gespielt. Viele sehen es ja auch nicht ein, ständig ein neues (teures) Spiel zu kaufen, und da BF3 wegging wie warme Semmeln dürften noch viele Spieler aktiv sein.

Battlefield 3 wurde Millionfach verkauft. Mach dir keine Sorgen. Es gibt tausende die auch noch BF2 spielen. :)

Klar spielen das noch sehr viele! Ich gehöre auch dazu ;) BF4 hat zu viele Bugs

Battlefield 4 auf Mac/xOS?

Gibt es Möglichkeiten Battlefield 4 auf Mac zukaufen?
Also ich meine damit,ob man auf Mac Battlefield spielen kann?

...zur Frage

Suche Anleitung um Battlefield 3 über VPN zu spielen?

Wohne momentan in einem Studentenwohnheim, indem es nicht möglich ist über die üblichen Ports Spiele online zu spielen.

Habe gehört es würde eine Möglichkeit geben, die Ports zu umgehen, indem man den PC über einen VPN sich mit dem Server verbinden lässt.

Hat jemand von euch das schon hin bekommen?

Würde mich über eine klare Anleitung und eine Programm-Empfehlung freuen.

...zur Frage

Ist der Spielmodi "Vorherrschaft" in Battlefield 4 ein DLC/nur in Premium enthalten?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob in Battlefield 4 Der Spielmodi "Vorherrschaft" nur bei Premium oder dem China Rising DLC enthalten ist? Wäre nett, wenn ihr mir alle Spielmodi im normalen Spiel (+Cina Rising) spielen kann :D

...zur Frage

sollte man battlefield 1 auf einem 144hz monitor spielen?

spielen das viele mit einem 60hz oder 144hz monitor im multiplayer? reichen auch 60hz oder ist die Konkurrenz mit 144hz Spielern bei Battlefield 1 zu groß?

...zur Frage

Battlefield4 Maps nicht spielbar trotz Premium?

Hallo Community, ich kann in battlefield Karten trotz meines Premium Account nicht spielen. Ich hatte mir schon einmal Battlefield 4 gekauft aber ohne Premium und dann habe ich es wieder verkauft und habe mir daraufhin gleich Battlefield Premium gekauft jetzt habe ich über den PSN Store mir alle DLCs runtergeladen, mir wird außerdem Premium angezeigt und habe auch meine Battlepacks bekommen doch 3 Spielmodis sind orange das wäre riesige Schlachten, das Schlachtfeld und close quarters. Wenn ich diese Spielmodi auswähle bekomme ich eine Aufforderung zum Premium Kauf oder DLC kauf. Der Battlelog account ist derselbe wie damals wo ich mir das Spiel ohne Premium erworben habe nun mit was könnte das zusammenhängen dass ich nicht alle Spielmodi trotz Premium und allen DLCs nutzen kann ich bitte um hilfe, danke im voraus!

...zur Frage

Battlefield 4 kleine Maps und keine Fahrzeuge .

Hallo :)

Ich habe mir heute Battlefield 4 gekauft und mich ein bisschen eingespielt.Aber mir ist aufgefallen das es gar keine Fahrzeuge gibt und auf den Maps sind so rote Striche.Dort wo die roten Striche sind können die Spieler auf Youtube oder in der Werbung hin.Muss ich mir Premium Kaufen oder irgendein anders Pack dazu das ich dort hin kann ? Muss ich mir um Siege of Shanghai zu spielen auch irgend etwas dazu kaufen ? Und auf meinchen Maps ist nur der Hintergrund Ton zu hören ist das normal ?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?