Spielen mit smartphone ps3?

1 Antwort

Nope, die App ist für PS4

PS3 Controller am Smartphone (per USB-OTG Kabel) geht nicht?

Ich wollte mein Smartphone (LG Nexus 4) mit meinem PS3 Controller (Dualshock 3) verbinden um damit PS1 Spiele zu zocken (PS1 Emulator App "ePSXe") hab mir extra ein USB-OTG Kabel gekauft weil für die Wireless Funktion muss man sein Smartphone rooten und das möchte ich aus Sicherheitsgründen nicht tun.

Doch bei der Tastenbelegung merkte ich das mein Smartphone den Controller nicht erkannt hat, als wäre der Controller gar nicht angeschlossen. Woran liegt das und wir kann ich das Problem beheben? Ich such mich schon seit 3 Stunden dumm und dämlich weil ich keine anständige Lösung bei Google finde :(

...zur Frage

Neuer PS3 Kontroller, blinkt nur kurz und hört wieder auf.

Meine PS3 hat einen Benutzer mit dem man sich Einloggen muss in die PS3! Ich habe mir einen neuen PS3 Kontroller bestellt, und habe die PS3 gestartet, dan habe ich auf doe PS Taste gedrückt.

Der Controller blinkt nur ein parr Mal und geht wieder aus. Den Controller am USB Kabel anschließen und dan an die SP3 bringt auch nichts.

Der Controller ist funktionstüchtig, den letzen Controller habe ich weggeworfen da ich dachte er wäre futsch.

Anscheinend findet der controller kein PS3 Signal.

Kann man mir bitte bitte bitte helfen??

...zur Frage

Ps4 home button an ps3?

Hey ich habe meinen ps4 Controller an meine ps3 angeschlossen weil ich keinen ps3 Controller mehr habe. Ich kann am ps4 Controller den home button aber nicht benutzen, gibt es eine Möglichkeit diesen Knopf irgendwie zu belegen, dass ich ihn benutzen kann?

...zur Frage

mit ps3 controller ps2 spielen?

kann man das ps3-controller-ladekabel mit dem controller an die ps2 anschließen und dann mit ihm spielen???

mfg

...zur Frage

Wie kann man einen PS3-Controller mit dem Laptop verbinden?

Hallo. Ich habe mir vor 3 Tagen das Spiel Fortnite auf mein Laptop heruntergeladen. Da ich mit der Laptoptastatur kaum spielen kann, will ich versuchen meinen PS3 Controller mit dem Laptop zu verbinden. Wisst ihr wie man das machen kann? Werden Apps benötigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?