Spielen Männer auch Spielchen oder bin ich blöd?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich spielen Männer Spielchen, besonders wenn sie bereits vergeben sind.*** Ein leicht zynischer Satz viel der freiwilligen Selbstzensur zum Opfer ***

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hairgott
13.02.2016, 22:06

Mach bei Straßenverkehr das Straßen weg. Verkehr passt in dem Fall besser.

0

Und wie die Spielchen spielen da sind wir Frauen Waisenkinder. Nur sagt das niemand offen. So ist das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer wie Frauen spielen Spielchen. Es ist eine Frage des Charakter es nicht zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wort "Beziehung" wird ihn wohl verschreckt haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Labinela
13.02.2016, 22:12

Erstmal vielen Dank für deine Zeit und Antwort :)! 

Aber Ich war ja diejenigen, die immer gesagt hat, man soll sich mit allem Zeit lassen und er wollte immer mehr als ich. Für mich entsteht eine Beziehung im Laufe der Zeit und nicht dadurch, dass man sagt: Beziehung! Jetzt! Offiziell!

Wenn du verstehst was ich meine :D

0

Hallo, vielleicht warst Du nur eine Ablenkung, für ein anderes Beziehungsproblem, mit dem er gerade kämpft......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?