Spielen Leute noch bf4 auf der ps4?

2 Antworten

Du kannst beruhigt sein. Es spielen immer noch genug Leute Battlefield4. Es spielen sogar immer noch genug Leute BF1942 und das ist schon krass

es spielen immer welche^^

Battlefield 4 Season Pass Sharing?

Hallo,
wie funktioniert dass genau mit den PS4 Sharing? Ich hab Battlefield 4 Standart und mein Freund Bf4 Premium ( mit Season Pass ). Wir haben beide bf4 aus dem Psn store! Wenn ich meine Ps mit seinem Account auf primär hab, dann ist da n Schloss bei seinem bf4. Also wie macht man das?

...zur Frage

Ps4 psn store frage steht unten?

Hallo, ich hätt eine frage zum psn store.. habe mir ein hong kong acc erstellt weil es da mehr und bessere angebote gibt.. wohne in österreich also haben wir die währung € euro und wollt fragen wenn ich im hong kong psn store auf ein spiel drücke steht da der preis und das habe ich von HK in € gewechselt im internet.. also ein spiel kostet zb HK 210 in euro sind es ca. 22€ und das möchte ich im psn store mit paypal bezahlen.. kommen da noch gebühren etc. ? K.a 1-2€ ? Lg

...zur Frage

Film im PSN-Store kaufen und auf CD/USB ziehen?

Jo, wie beschrieben. Kann ich z.B. einen Film im Playstation-Store kaufen und ihn von der PS4 auf einen USB-Stick oder einer CD ziehen?

...zur Frage

Ps3 Spiel auf Ps4 umwandeln?

Ich hab mir Far cry 4 über den PSN Store gekauft (PS3) aber ich kaufe mir jetzt eine ps4 und wieviel kostet es wenn ich es zur ps4 Version umwandle?

...zur Frage

Ps4 wie kann man nutzbedienungen aktievieren?

Hallo habe eine frage und zwar ich möchte ein spiel downloaden beim psn store aber dort steht man muss die davor nutzbedienungen aktzeptieren um das spiel zu herunterladen wie funktioniert das ?

...zur Frage

Ps4 verkaufen mit spiel?

Ich will meine ps4 verkaufen und habe da noch ein zwei Spiele drauf die ich mir aus dem psn Store gekauft habe also ohne cd. Und die Spiele will ich auch verkaufen geht das? Wenn ja bitte um Erklärung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?