Spielen Leute die Stämme stundenlang?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lol, einsicht wäre ja bereits der erste weg zur besserung. süchtige empfinden sich nicht als süchtig, sondern als vollkommen normal.

zu den punkten:

  • das spiel gibt es bereits jahre, da könnte einiges zusammen kommen an punkten

  • in solchen spielen sind cheater erfahrungsgemäss häufig anzutreffen

  • und dann mag es wirklich einige wahnsinnige geben, die kaum mehr was anderes machen. das halte ich jedoch für eine sehr geringe zahl. den meisten werden diese öden primitivspiele relativ schnell langweilig. zynga schwimmt nicht ohne grund.

annokrat

Jerome14 07.10.2012, 17:08

Hast du es denn schonmal gespielt?

0

Hehe.. ja das mit stundenlang geht bei Grepo. Spreche aus eigener Erfahrung. Hat zwar nicht viel Geld gekostet (wg. SponsorPay etc.) aber Zeit. Bei Grepo haben mich aber eher die Kontakte und die Erfahrung weitergebracht.

geteilte accounts, handy app, Erfahrung, Taktik,

Was möchtest Du wissen?