Spielen genug spieler Battlefield 4 Multiplayer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, ohne Weiteres. Bis letzten Monat wurde das Spiel auch durch den Entwickler noch aktiv gepflegt und über die vergangenen Monate drei Mal mit zusätzlichen Karten versehen. Je nach Tageszeit gibt es immer noch einige tausend bis zehntausend aktive Spieler und eine entsprechend große Zahl an Servern.

Allerdings muss man der Fairniss halber auch zugeben dass es bei bestimmten Spielmodi oder DLC-Karten nicht so rosig aussieht. Eine bestimmte Karte in einem speziellen Modus und am Ende noch einer gewünschten Spielerzahl zu finden bedarf zuweilen einiger Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt noch recht viele Spieler die das online spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnt sich aufjedenfall noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?