Spielen einstellen das sie nicht in vollbild startensondern im fenstermodus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich, bei einigen kann man das in den user.ini's einstellen, einfacher ist es aber so und für alle gleich: 1. run windowed runterladen (http://www.multiupload.nl/KFNLZRYFY3) 2. Für vista,7 und 8:run windowed als administrator installieren (rechtsklich -> als admin öffnen) 3. Das tool integriert sich in den explorer, dann einfach rechtsklick auf emergency.exe -> run windowed. Auflösung musst du ggF. anpassen -trushel66

Du kannst auch Alt+Enter drücken. Das spiel müsste sich dann minimieren bzw. Maximieren.

Zusätzlichen Monitor als primären Bildschirm einstellen?

Ich habe einen Laptop und möchte meinen angeschlossenen Monitor als primären Bildschirm einstellen, damit ich Computerspiele auf dem Monitor spielen kann. Immer wenn ich die Games starte, öffnen sie sich auf meinen Laptop. Ich habe leider nur einen Windows XP Laptop von meiner Mutter, weil mein Rechner kaputt ist.

Ich habe es schon unter Systemsteuerung < Anzeige < Einstellungen probiert, aber das Feld wo man den Monitor als primären einstellen kann, ist leider grau und ich kann es nicht anwählen. Das Spiel auf Fenstermodus stellen und dann zum anderen Bildschirm switchen geht auch nicht, bei vielen Spielen die ich habe kann man keinen Fenstermodus einstellen.

Kennt jemand einen Trick oder eine Lösung?

...zur Frage

Call Of Duty Black Ops 3 kann nichts mehr anklicken?

Manchmal wenn ich das Spiel starte, kann ich nichts mehr anklicken. Meistens kann ich noch ESC drücken und mit dem Mauszeiger auf die Einstellungen gehen aber wenn ich es auswählen möchte passiert nichts.

Danke für Antworten.

...zur Frage

GTA San Andreas im Fenstermodus, ist das möglich, wenn ja, wie?

Gekauft über Steam, eigentlich eine Vollbild Anwendung

...zur Frage

Wie kann ich ets 2 im Fenstermodus spielen?

Hallo an alle, ich hab mir gestern den Ets 2 Titanium edition von Saturn geholt. Die Installation hat super geklappt bloß mich nervt ,dass wenn ich das Spiel starte es immer im Vollbild startet und wenn ich das umstelle in den Einstellungen wird nur die Taskleiste angezeigt ich kann nie etwas anklicken sei denn das spiel minimieren nur die maus im spiel wird angezeigt die sonstigen funktionen des PCs kann ich nur benutzen wenn ich das spiel beende. Ich hab schon alles versucht und hoffe ihr könnt mir helfen. Und bitte nur sinnvolle Antworten geben.

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann man Emergency 2016 auf zwei Monitoren spielen?

Hallo Zusammen,

ich besitze neuerdings zwei Monitore, die beide gleich groß sind und würde gerne Emergency auf zwei Monitoren spielen.

Leider startet das Spiel bisher nur auf einem Monitor. Ich habe unter den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden, das Spiel auf beiden Monitoren darzustellen.

Theoretisch kann ich das Spiel zwar in den Fenstermodus stellen und manuell auf beiden Bildschirmen verteilen, jedoch würde ich Emergency lieber im Vollbildmodus spielen, ohne das Fenster lange zurecht zu rücken.

Wisst Ihr, ob und wie das geht?

Danke schonmal im Vorhinein.

...zur Frage

Black desert Blackscreen?

Hey,

Wenn ich Black desert online im Vollbildmodus starte, dann funktioniert es meist auch, wenn ich dann aber in den Optionen in den Fenstermodus oder andere wechsel, wird das Bild schwarz, aber ich kann die Figur noch steuern und beim Raustabben freezt das Spiel mit Blackscreen.

Was kann man da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?