Spielen die meisten lotto gewinner system?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das, was man als Systemspieler macht, ist nicht, die Chance auf einen hohen Gewinn zu erhöhen, sondern die Gewinnhöhe - wenn die Zahlen denn treffen - zu steigern.

Mit entsprechend vielen zufälligen Tipreihen hättest Du eine höhere Chance auf einen Fünfer oder mehr.

Die drei Personen (inkl. mir selbst), die mir als 5-er Gewinner bekannt sind, spielen jedenfalls kein System.

Nicht unbedingt.

Bei den Gewinnen in meinem Bundesland wird meisten von der Lottogesellschaft mitgeteilt, wieviel Kästchen gespielt wurden oder ob es ein System war.

In den wenigsten Fällen die mir bekannt sind, war es ein Systemschein, zumindest in meinem Bundesland.

Ich selbst hatte auch schon einmal einen 5er mit nur 6 einzelnen Kästchen per Quicktipp.

Zufall...Wie hoch ist dein Einsatz pro Woche/ Monat? 

Sind Lotto Werbungen überhaupt erlaubt?

Hallo Ich frage mich schon lange ob Werbungen für das Lotto überhaupt erlaubt sind... In der Schweiz kommt des öfteren ein Spot im Fernseher der einen Lottomillionär zeigt. Er sagt, "Du musst halt auch mal Lotto spielen, dann kannst du dir auch so einen Schlitten leisten(Auto)" oder "jetzt habe ich halt mal nicht alle Zahlen richtig, auch Messi verschiesst mal ein Penalty aber mit 5 Richtigen kannst du dir auch noch etwas schönes kaufen". Auf mich wirkt das sehr provozierend, kann ich die Lottogesellschaft anzeigen oder verklagen?

...zur Frage

Kann es sein das fast alle Lotto Gewinner System Spieler sind, weil es fast nur so möglich ist?

Hi @ll Ich spiel seit ca 5 Monaten Lotto ( 6 aus 49) , der Einsatz beträgt ca 60 Euro die Woche ( 30 am Mittwoch und 30 am Samstag ) . Und an manchen Wochen Spiele ich auch noch den Eurojackpot auch für 30 . Wirklich gewonnen habe ich aber noch nichts, außer dann und wann mal drei richtige. Das ist mir ca 20 mal passier , da bekommt man dann ungefähr 8-20 Euro in die Hand gedrückt und das war es :-) ,also nicht mal den Einsatz raus . Nun gewinnen aber jede oder fast jede Woche, andere Spieler den Jackpot . Nun meine frage kann es sein das die Gewinner immer System Spieler sind ? Also wo man mehr zahlt aber mehr Zahlen ankreuzen darf . Gibt es da eine Datenbank die das erfasst ? Denn ich nehme mir immer recht viel zeit um die Kästchen auszufühlen , um möglichst viel abzudecken .

Über Antworten würde ich mich sehr freuen , euch noch einen schönen Sonntagabend

...zur Frage

Glaubt ihr das Lotto Manipuliert wird?

Hi @ll Ich spiel jetzt schon seit einer weile lotto jeden Mittwoch + Freitag ( euro ) und Samstag . Mehr als einen 3er hatte ich noch nicht .

Ich habe das mal nachgemacht in einem Eimer und ich hatte wesentlich mehr glück . Also kamen bei mir die Gedanken das da eventuell ein wenig nachgeholfen wird . Auf der anderen Seite habe ich mir gedacht das es ja auch nicht sein kann da so was ja auf jeden Fall aufliegen würde . Aber wer weiss das glaubt ihr ?

...zur Frage

Glaubt ihr das man reine statistisch lotto oder keno zahlen vorhersagen könnte?

zufall hatt ein system

das bin ich mir sehr sicher

...zur Frage

Wieviel Geld wird beim Lotto an die Gewinner ausgezahlt?

Jede Woche spielen Tausende Lotto ( 6 aus 49). Da gehen grössere Summen an Einsätzen bei der Lottogesellschaft ein. Wieviel von diesem Geld ( % ) wird an Gewinn ausgeschüttet und was behält sich der Staat davon ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?