Spielen die meisten lotto gewinner system?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das, was man als Systemspieler macht, ist nicht, die Chance auf einen hohen Gewinn zu erhöhen, sondern die Gewinnhöhe - wenn die Zahlen denn treffen - zu steigern.

Mit entsprechend vielen zufälligen Tipreihen hättest Du eine höhere Chance auf einen Fünfer oder mehr.

Die drei Personen (inkl. mir selbst), die mir als 5-er Gewinner bekannt sind, spielen jedenfalls kein System.

Nicht unbedingt.

Bei den Gewinnen in meinem Bundesland wird meisten von der Lottogesellschaft mitgeteilt, wieviel Kästchen gespielt wurden oder ob es ein System war.

In den wenigsten Fällen die mir bekannt sind, war es ein Systemschein, zumindest in meinem Bundesland.

Ich selbst hatte auch schon einmal einen 5er mit nur 6 einzelnen Kästchen per Quicktipp.

Zufall...Wie hoch ist dein Einsatz pro Woche/ Monat? 

Was möchtest Du wissen?