Spielen die das nur?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist meistens nur Schauspiel (Siehe Barney Stinson bei How I Met Your Mother)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im allgemeinen meine ich behaupten zu duerfen, dass das sehr wahrscheinlich gespielt ist. Wie die Schaupieler privat drauf sind und welche rolle sie beruflich verkoerpern hat nichts mit einander zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur gespielt, muss nicht sein das es im echten Leben auch so ist.

Beispiel:

Neil Patrick Harris spielt den notorischen Frauenaufreisser Barney Stinson aus der Serie How I met your Mother, obwohl er im echten Leben Schwul ist und verheiratet.

Nachdem der New Yorker Senat am 24. Juni 2011 die gleichgeschlechtliche Ehe legalisiert hatte, gaben Harris und Burtka bekannt, sich bereits fünf Jahre zuvor verlobt zu haben.[8] Im September 2014 heirateten die beiden in Italien.[9]



Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Neil_Patrick_Harris#Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das alles echt.

In Krimis und Western werden die Bösewichter und Indianer doch auch alle richtig totgeschossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenniferma
11.02.2016, 10:31

Lustig.

0
Kommentar von caradavid
11.02.2016, 10:32

Haha ha!Boa so meine sie das doch gar net!

0
Kommentar von jenniferma
11.02.2016, 10:51

Wenn du meinst trotzdem danke:)

0

Bei Emily würd ich das auch gerne wissen!Die andere Serie kenn ich nicht!Tut mir leid:(
Bist du auch Pll Fan😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenniferma
11.02.2016, 10:27

Ich auch 😍

0
Kommentar von caradavid
11.02.2016, 10:27

Die Serie ist sooo toll

0
Kommentar von jenniferma
11.02.2016, 10:28

Ja und wiee ich liebe es 😍

0
Kommentar von caradavid
11.02.2016, 10:28

Ich mag Caleb und Spencer !

0
Kommentar von jenniferma
11.02.2016, 10:30

Ja ich auch ich liebe die beiden die sind so ein schönes Paar ( in der Serie) allerdings find ich Hanna und Emily auch ganz interessant ❤️

0
Kommentar von caradavid
11.02.2016, 10:31

Ja ich finde als Hannah sich so kurze Haare machen ließ sah das mega schön aus! Oder sieht halt schön aus

0
Kommentar von jenniferma
11.02.2016, 10:32

Seh ich genau so hahaha

0

Was möchtest Du wissen?