Spielen auf Laptop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ja sollte gehen, allerdings eventuell aber nur mit einer extra Software bzw. Treiber.
  2. Nur wenn dein Laptop einen Steckplatz verfügt mit HDMI-Anschluss. Aber ja, wär möglich.
  3. Ein Laptop ist nichts anderes als ein PC, nur in kleiner. Dementsprechend lautet die Antwort: Ja, du kannst selbstverständlich pc spiele auf einem Laptop spielen. Vorausgesetzt es erfüllt auch die dazu nötige Systemanforderungen. Hängt vom Laptop ab, wär bei einem Stand PC aber nicht anders.

1) kann man nicht pauschal beantworten

2) ja

3) ja, nur nicht auf Chromebooks und je nach Laptop evtl scglechter

1) Höchstwahrscheinlich. Es würde mich überraschen, wenn nicht. Einfach testen.

2) Hochstwahrscheinlich. Ich kenne keinen Laptop, der kein Video-Out hat. In welchem Format auch immer.

3) Laptop ist ein Pc …

Frage 1 Ja das geht brauchst eventuell n extra program

Frage 2 Ja das geht

Frage 3 O.o aber sicher doch n Laptop ist ein PC xD

Was möchtest Du wissen?