spielen alte Menschen gerne Mühle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kenne es nur von meinen Großeltern und diese haben Mühle immer sehr gerne gespielt. Daneben auch noch Elfer raus und Schach. Aber Gesellschaftsspiele sollten im Altersheim schon vorhanden sein.

Kannst ja auch anrufen und Dich erkundigen. Das kommt bestimmt gut bei den Pflegern an, da sie schon sehen, dass Du dir vor deinem Praktikum bereits Gedanken gemacht hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da machst du dir zu viele Gedanken. Diese Spiele haben sie bereits in ihren Schränken vorrätig. Lasse alles einfach auf dich zukommen. Dann kannst du entsprechend reagieren und notfalls auch fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall machtes den Senioren Spaß es gibt sogar solche Clubs für Senioren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas werden Sie bestimmt vor Ort haben , Schach spielen manche gerne aber das kommt Natürlich auch auf die Menschen an . Lass dich Überraschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?