Spielen ab 18 mit Erlaubnis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zu hause können deine Eltern das erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist auch erlaubt wenn die Eltern dagegen sind. Es ist nur eine Empfehlung und Vorschrift beim Kauf. Aber wie beim Alkohol ist der Gebrauch in privaten räumen nicht rechtlich reguliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch nein. Aber wenn deine Mum es erlaubt (dazu musst du nirgends anrufen!) ist es eigentlich egal. Auch wenn ich es nicht gutheiße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strafrechtlich bestimmt nicht relevant.

Aber wenn es um einen Online-Account geht, würd ich das mit Vorsicht angehen, die könnten dich sperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber nur im eingen Haus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?