Spielen + FIlm schauen auf 1 Monitor

2 Antworten

Du könntest das Spiel und den Film auf Fenster statt vollbild einstellen und dann den Film z.B. Oben rechts platzieren. Aber am besten holst du dir einfach ne Xbox One ;P

Das denke ich nicht ....

Aberdu könntest vielleicht den film ein bisschen kleiner stellen und am rand und dann spielst du aber das geht nur wen du im internet soielst

0

Kann man auf DVD statt Filmabspielen auch eigene Spiele Programmieren?

Hallo.

Also ihr wisst schon, ihr habt zuhause ein DVD Player und ihr schaltet irgendwelche Film im DVD. Und da kommt ein Menü da wo man auswählen kann ob man Sprache einstellen kann, und das man auch dort Film starten kann. Jetzt wo ich diese DVD Menü gesehen habe, habe ich mir gedacht eine Leere DVD zu kaufen und über PC ein DVD Spiele zu programmieren, so das man es auf beleibige DVD Player vor Fernsehen eigene Selbstgemachte spiele Spielen kann. Wisst ihr ob das auch möglich ist? Kann man auch Zufallsgenerator dazu Programmieren, damit ich auch Mensch ärgere dich nicht Spiel für DVD Player Programmieren kann? Welches Programm muss ich mir für PC Herunterladen?

...zur Frage

Kann man den Film "Elysium" auf Netflix schauen?

Hi Leute ich möchte den Film unbedingt mal nochmal schauen weil ich auf Science Fiction stehe, ich möchte wenn man den Film auf Netflix schauen kann, mein "Vertrag" verlängern. Daher zu meiner schnellen kleinen Frage, gibt es den Film auf Netflix? Ist jemand von euch Netflixkunde und könnte dieser auch gucken ob es den Film dort gibt?

Vielen Dank Leute

...zur Frage

Monitor gleichzeitig für Fernseher und PC?

Ich habe "Telekom Entertain" und möchte durch dessen IPT Fernsehen schauen. Das Ganze läuft über HDMI. Meine Frage ist jetzt: Kann ich einen Monitor für Fernsehen und Computer gleichzeitig nutzen? Oder ist da normalerweise nur ein HDMI-Anschluss dran, so dass man immer umstöpseln muss? Monitor muss ich erst noch kaufen, deshalb frage ich.

...zur Frage

Wie kann man Google Play Filme am TV schauen?

Hi, ich will einen gekauften Film von Google Play am Fernseher schauen, ich hab aber kein Google TV oder ähnliches womit ich ihn ans TV streamen könnte. Wie kann ich sonst noch den Film am Fernseher schauen? Danke im voraus;-)

...zur Frage

War Thunder Film-Einstellungen?

Welche Hardware braucht man um War Thunder auf Film-Einstellungen zu spielen?

...zur Frage

Schneiden Verbieten von Filmen und Spielen? Zensur, was haltet ihr davon?

Oft wird bei Spielen oder Film etwas Zensiert oder das Spiel/ der Film wird in Deutschland verboten. Sollte man in Deutschland mit 18!!! selber entscheiden wieviel Gewalt etc man sich in solchen Spielen/ Filmen anguckt?

Bitte mit Text oder Begründung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?