Spielempfehlung Ps4?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ark Survival Evolved

Ich würde dir in dem Fall Fallout 4 empfehlen. Die Grafik ist zwar nicht das aller Größte, aber bei diesem Spiel bekommst du echt was für dein Geld. Ich spiele dieses Spiel nun schon seit gut einem Jahr und es macht mir immer noch einen riesen Spaß. Also es garamtiert dir sehr langen Spielspaß. Man kann sich überall kleine Siedlungen aufbauen und Waffen selber erstellen und modifizieren. Bei diesem Spiel wird es dir nie langweilig, da überall auf der Karte Quests verteilt sind und man immer etwas neues entdeckt. Man kann sich das alles natürlich auch einfacher machen, indem man mit Mpds spielt, das muss man ja aber nicht. Auch der Schwierigkeitsgrad ist verstellbar von Kindergarten zu Überlebensmodus. Wenn du dir den Season-Pass gleich dazu kaufst (wäre meine Empfehlung), kannst du dir gleich alle dlc's mitnehmen. Schau dir einfach mal ein paar Videos dazu an und vielleicht gefällt es dir ja. :)

Horizon oder Uncharted 4