Spielekonsolen Könnten andere Technikkonzerne wie etwa Samsung, LG, Huawei & co. rein theoretisch und auch praktisch Spielekonsolen herstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rein theoretisch schon aber die Marken sind halt nicht auf Spielekonsolen speziallisiert bzw. fokusiert. Theoretisch könnte jedes große Technikkonzern eine Spielekonsole herstellen. Wäre aber vom Gewinn her für den Konzern aber wahrscheinlich eher Sinnlos, da die Konkurenz durch Microsofts XBOX und Sonys Playstation schon groß genug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder kann die Herstellen, die Frage ist kaufen die Leute das dann auch? Steam versucht ja gerade sowas aber scheitern wohl. Es lohnt sich nicht ewig viel Geld in die Forschung zu stecken wenn es PS und Xbox gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superprongo
21.02.2016, 04:30

Wer oder was ist Steam?! Oo

0
Kommentar von TheStrek
21.02.2016, 04:31

Ja klar warum nicht, aber mit Sicherheit werden diese Konsolen nicht besonders gut sein. Und Kaufen wird es mit Sicherheit keiner 

0

Wird nicht passieren, es geht nicht um die Technick sondern um Spiele.

Die Entwicklung von Spielen ist sehr teuer und Spiele entwickler werden keinen port für eine noch nicht vorhandene platform machen wo es nicht gewiss ist ob sich der absatz lohnen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?