Spieleidee für scratch?

2 Antworten

Mach EInen Donut durch den du mit einem Bogen auf verschiedene Entfernung und Hindernisse Würstchen reinschießen musst.

Das nennst du dann Einlochen.

Gruß

Habe das Konzept jz nicht ganz verstanden

0
@KagamineLina

Du Zeichnest einen Donut oder nimmst ein Bild, keine Ahnung. Der Donut hat ein Loch in der Mitte wie ein Basketballkorb, in den Basketballkorb kannst du Bälle werfen, und bei dem Donut schießt di eben Würstchen mit einem Bogen rein.

0

Solltest du noch einmal solch einen rassistischen Kommentar unter meinen Antworten ablassen , kannst du mit einer Fetten Anzeige rechnen meine Kleine.

ohh da versteht wohl einer die Ironie nicht.

0
@KagamineLina

aber sorry trotzdem. Werd es löschen, wenn es nicht schon getan wurde.

0

Ist ok.. aber merk dir einf: über sowas sollte man keinen Späße machen.

0

Wie programmiere ich z.b. Farberkennung bei Java, wenn ich einen Spieler erstelle beim Uno spielen und er seine zahl und Karte der Farbe kennen soll?

Wir sollen im Informatik Unterricht spiele Programmieren und uns wurde uno zugeteilt und ich weiß nicht, wie ich programmieren soll, dass die klasse Spieler ihre Zahl und Farbe der jeweiligen Karten kennt. Also wenn er z.B.5 Karten auf der Hand hat, wie der weiß, was für Karten das sind (Farbe, Karte) um zu wissen womit man spielt.

...zur Frage

Scratch Spiel programmieren?

Kennt ihr Spiele, die man auf Scratch progammieren kann? Minispiele wie z.B. Cross the road, Brick Breaker usw. Können ruhig etwas anspruchsvoller zu programmieren sein:) danke!

...zur Frage

Kopfrechentrainer programmieren?

Guten Tag, wir haben eine Arbeit in Informatik bekommen wo lautet „Programmiere einen Kopfrechentrainer der verschiedene Mathematische Aufgaben stellt, diese sollten in einer bestimmten Zeit gelöst werden. Es sollte 3 Schwierigkeitsstufen geben die Aufgaben stellen wo verschieden schwierig sind, es sollten unter den Aufgaben * | + | - | / Aufgaben sein die gleichmäßig verteilt werden, es sollte ein Punktezähler eingebaut sein der nach den 20 Aufgaben eine Punktezahl ausgibt und ein Diagramm wie gut / schlecht man ist. Die Aufgaben dürfen nicht die selben dein.“

Alles muss in der Sprache VisualBasic 2010 verfasst werden.

So ich habe das jetzt mal selber formuliert und mein Problem ist das Informatik nicht wirklich meine Interesse ist und ich überhaupt keine Ahnung habe was ich machen soll... könnte mir irgendwie jemand Methoden schreiben oder etwas in de Art wie ich das in einer Woche hinbekommen?! Dankeschön

...zur Frage

Scratch bug!?

Hallo,

ich programmiere zur zeit mit Scratch ein Spiel für den Informatik unterricht. Jedoch habe ich nun einen Bug den ich mir nicht erklären kann. WIe man im Bild die zeile sieht: falls farbe x berührt farbe x änder y um 10, 10 mal. Jedoch funktioniert diese Zeile nicht und ob die Farben richtig sind habe ich auch schon 100 mal kontrolliert. Vielen Dank für eure hilfe!

...zur Frage

Scratch run and jump Spiel

Hey, weiß jemand wie man bei scratch objekte so programmieren kann das sie mit einem anderen Objekt kollidieren? (Bei einem Run and Jump Spiel wie Mario) Wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könntet, brauche das für Informatik und komme nicht weiter. Lg J

...zur Frage

Hilfe Scratch Figur bewegen?

Hi, Ich muss in Informatik ein scratch Spiel programmieren. Ich wollte ein Labyrinth machen mit einer Kugel, da sind dann solche Löcher in die man nicht reinfallen darf! Ich weiß zwar wie ich die Kugel nach links und nach rechts bewegen kann aber ich weiß nicht man sie nach oben und nach unten bewegen kann. Ich wollte es halt so machen dass wen der Pfeil nach oben/unten gedrückt wird dass die Figur dann nach oben/unten sich bewegt. Wie mache ich das?? Bilder wären echt hilfreich wenn ihr welche habt!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?