Spieleabend zu dritt :)

4 Antworten

Ich spiele mit Freunden immer Wahrheit oder Pflicht...bei uns gibt es aber nur Pflicht.. haha

Flaschendrehen mit Alkohol-Unterstützung.

Man macht auch keine Spiele-Abende, wenn man diese Art Unterhaltung nicht mag.

wii uuuund kochen! gibt noch so'n schummelmäxchen-spiel, musste mal gooooogeln :D

Edward mit den Scherenhänden - gruselig?

Hallo! Ich hab Lust, heut Abend nen Film zu schauen und mir grade heut den Film "Edward mit den Scherenhänden" gekauft, auf Empfehlung meiner Freundin. Ich bin aber ganz allein, es ist abends, dunkel, und naja... das Cover sieht schon ziemlich unheimlich aus. Ich wollte wissen, ob ihr den Film kennt, wie ihr ihn findet und ob er für mich (15 Jahre) zu gruselig ist...

...zur Frage

Zu dritt Schere, Stein, Papier - wie umsetzen?

Wie würdet ihr zu dritt das Spiel Schere, Stein, Papier umsetzen.

...zur Frage

Langeweile zuHause im Garten - Was kann man tun?

Wenn ich bei meinem Kumpel bin, dann haben wir oft Langeweile. Meist gehen wir raus in deren Garten oder spielen Brettspiele. (Wir sind 14-15) Aber oft hängen wir nur vor deren Teich rum und langweilen uns, unwissend was wir machen könnten. Habt ihr Vorschläge, die man zuhause (vll im Garten) machen kann.? :)

...zur Frage

Ganze Filme auf YouTube gesucht! Kennt ihr gute?

Heyy^-^ Ich hätte grad Lust auf einen Film. Da ich keinen eigenen Laptop oder Computer besitze, kann ich nur auf YouTube Filme anschauen.

Wisst ihr gute Filme? (w/14) Ich mag Dramas, Actionfilme, Teeniefilme,.. Eigentlich nicht so tragisch. Solange es kein Horror- Gruselfilm ist, mag ich so ziemlich alles. Aber auf Sciencefiction steh ich auch nicht unbedingt.

...zur Frage

was kann man zu dritt Abends tun? :)

Ich hab heute geburtstag und zwei freundinnen schlafen bei mir. Wirhaben jetzt leider ziiiiemlicheclangeweile und wissen nicht, was wir machen sollen. Wir habennicht wirklich lust aufzustehen und haben auch keine lust einen film zu gucken.. Habt ihr ideen? Wär nett, wenn ihrnshelfen koenntet, danke fuer hilfreiche antworten! :)

...zur Frage

Was kann man alleine (draußen) tun?

Ich (w/14) lebe in einem Dorf, wo man so gut wie nichts machen kann und alle meine Freunde wohnen ziemlich weit weg. Ich bin die Einzige hier, die jugendlich ist. Bald stehen die Sommerferien an und ich habe keine Lust den ganzen Tag nur drinnen zu sitzen und mich zu langweilen. Was kann man hauptsächlich alleine draußen (oder auch drinnen) machen?

Vielen Dank im Voraus♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?