Spiele zurzeit Diablo 3 Reaper of Souls auf der XBox360. Im Selectmodus gibt es drei Zeichen. Schwert, Schild und so ein komisches Plus. Was heißt das Plus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habs auch nie so richtig gerafft. Ich glaube es ist entweder dir Vitalität des Helden oder die Haltbarkeit der Rüstungen. Habe auch paar Fragen zum Spiel gestellt, die mir keiner zufriedenstellend beantworte konnte. Irgendwie ist das Spiel doof, finde ich. Zumindest kann ich nicht nachvollziehen, was den Langzeitspielspass daran garantieren soll. Ich habs einmal bis zum Endgegner gespielt, und das war es dann für mich. Da jetzt nur noch rumzurennen wegen irgendwelcher Rüstungen und Waffen die angeblich mächtiger sind, bringt es für mich persönlich nicht, wenn die Handlung schon hinter mir liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wauzini
15.02.2016, 09:58

Beim Onlinespiel ist das vl schon noch interessanter. Aber ich spiels mit meiner Freundin normal im Koopmodus.

Werdens auch nur einmal durchspielen und dann was anderes suchen.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
15.02.2016, 10:58

Nee, ich habs probiert. Auch online catched mich das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?