Spiele zur Zeit LS15 und hab da ein Problem mit den Strohballen kann mir da einer erkläen wie ich die auf nen anhänger verladen kann ohne den Turm um zufahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm.. Also so ein Turm hab ich zwar bei mir im Spiel nicht, aber ich glaube mal du musst da einfach ein möglichst hoher Kran kaufen der am Anhänger schon angebaut ist, und sonst empfehle ich dir Modhoster dein Treuer Mod Begleiter für Sichere Mods.
Hoffe Das hilft dir weiter
Gruss Hirveli.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KAUF dir Den New Holland Den Ersten Den Du Siehst dazu Nen Hubarm (weiß nicht Was Für'n Sorte Du Die Heuballen GEPRESST hast) Bei Quaderballen Muss Du Die Quaderballen Zange Nehmen Für Rundballen Die Rundballen Zange die Tuste dann irgendwo Hien Wo es Dir Gefällt....Fertig;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?