Spiele zum zocken für Bus & Bahn.

6 Antworten

Cradle Of Filth - Frogive Me Father

Ghost B.C. - Infestissumam

Als ich vor 12 jahren auf Klassenfahrt War haben wir noch miteinander gequatscht Autofahrer verarscht und uns die wampe vollgehauen..und das bei na 10 Std Fahrt nach London..heute schafft ihr es wohl keine 3 Std mehr euch zu beschäftigen..

Schön.Ich habe leider keinen Bock (und garantiert keine Geduld dazu) mich mit hyperaktiven nicht stillsitzenden Menschen zu unterhalten.Den ich kenne meine Klassenkameraden und nach 2 Stunden sind die Themen zu Ende.

0

naja..deine hyperaktiven nicht stillsitzenden Klassenkameraden sind dann wenigstens die die etwas zu erzählen haben. :-)

0

Natürlich,bis zu einem gewissen Zeitpunkt interessiert es mich auch ja :)! Mist! Mir fällt jetzt das Sprichwort nicht ein.Ich glaub es war "Vorsicht ist besser als Nachsicht" Ich glaub das wars.Ich will halt nicht das langeweile vorprogrammiert ist :)!

0

Natürlich,bis zu einem gewissen Zeitpunkt interessiert es mich auch ja :)! Mist! Mir fällt jetzt das Sprichwort nicht ein.Ich glaub es war "Vorsicht ist besser als Nachsicht" Ich glaub das wars.Ich will halt nicht das langeweile vorprogrammiert ist :)!

0

Tap Titans ist ein ganz lustiges Spiel mit Suchtpotential :D

Was möchtest Du wissen?