Spiele zum letsplayen (PC, kostenlos)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kostenlose Spiele lädt jeder hoch. Wenn du paar Abos haben willst, lade was hoch was auch jemand anschauen will. Also was neues. Mein Kanal ist grade mal 2 Monate alt und hat die 500 Abos erreicht. 300-1000 Klicks. Ich habe mit Overwatch angefangen, das war recht neu und wollten viele sehen. Was auch gut ankommt sind Profi Spiele. Ich lade z.B. noch Dota 2 hoch, weil ich in der obersten Liga spiele und das wollen alle sehen.

Das Problem ist es, dass viele LP's auch gucken weil sie sich am überlegen sind das Spiel selber zu holen, oder wegen der Unterhaltung/Wissen das du vermitteln kannst (Guids). Du brauchst ein relativ bekanntes Spiel, welches auf YT noch nicht viel Aufmerksamkeit bekommen hat. Spontan fällt mir da aber nichts ein :(

Wenn du mehr so auf Shooter abfährst würde ich die kein Battlefield oder cod empfehlen sondern eher sowas wie csgo 

Du musst wissen in welche Richtung du den Kanal lenkst kannst zb auch nur Horror spiele machen wie out Last oder so 

Joshi2855 10.08.2017, 13:44

CoD und BF1 werden genauso oft angeschaut...nur ist CSGO schlechter, da es 100 mal so viele Videos schon gibt.

0
theevilfox 10.08.2017, 14:29
@Joshi2855

Ich würde eher in richtung multiplayer shooter gehen. CSGO wäre ganz gut aber kostet leider

1

Das ist egal hauptsache das video hat hoge qualität und nicht mit dem Handy aufgenommen aber es sollte etwas neues sein und nicht zum x mal ein Minecraft Video am besten neue spiele denn sachen die schon jeder kennt schaut sich keiner an.

Wenn du noch keine Zuschauerbase hast dann spiele aktuelle Spiele. So haben die Leute wenigstens schonmal am Spiel interesse. Keiner will einen unbekannten mit alten Games gucken.

Also die Großen, wie Gronk und Sarazar und wie die alle heißen, die bekommen die Spiele schon vor der Veröffentlichung von den Spielefirmen.

Du wirst also nicht der Erste sein, der ein LP macht.

Probiers mit GTA 5 und Aufnahmeprogramm Fraps ist beides kostenlos

Joshi2855 10.08.2017, 13:42

Fraps kostet soweit ich weiß 20 Euro oder sowas und ist mit das schlechteste was man sich kaufen kann.

0
allmossen2 10.08.2017, 13:57

GTA 5 ist kostenlos, wieso wusste ich das nicht bevor ich mir das spiel für 50€ gekauft habe.

0
Mgvp0 10.08.2017, 14:46

GTA 5 ist nicht kostenlos 

0

Was möchtest Du wissen?