Spiele zum 14 Geburtstag?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bierpong kommt hoffentlich erst später auf also würde ich dir vorschlagen, da ihr unter mädchen seid nicht unbedingt Flaschendrehen zu machen sondern eher w/t(wahrheit oder tat) irgendwelche brettspiele oder Lotto(mit süssigkeiten etc. als jackpot) und sonst einf chillen und über irgendwen ablästern(hab von meiner freundin gehört dass das mädchen des öfteren mal machen^^) Liebe Grüsse & einen schönen Geburtstsag:)

Also was ich ja liebe und man in fast jedem Alter spielen kann (außer man ist zu jung natürlich), ist Persönlichkeiten-Raten. Jeder schreibt fünf Personen, die jeder kennt, auf jeweils fünf Zettel. Das können Celebrities sein, aber auch Bekannte. Dann durchmischt man diese und wirft sie in einen Korb. Dann werden Zweier-Teams ausgelost. Das Losen ist ganz wichtig, weil man sonst Schummeln könnte und Personen aufschreiben, die der Partner besonders schnell errät. Dann zieht immer einer einen Zettel und hat eine Minute Zeit der anderen Person den Namen auf dem Zettel zu erklären. Hat sie ihn erraten, darf man einen weiteren ziehen - bis die Zeit aus ist. Für jeden erratenen Zettel bekommt man einen Punkt. Man darf keine Zettel überspringen. Wenn der Partner den Namen nicht erraten hat, gibt man den Zettel zurück in den Korb ohne dem Partner zu sagen, wer es war (den anderen Spielern natürlich auch nicht). Das geht so weit bis keine Zettel mehr im Korb sind. Damit ist Runde 1 beendet und man kann sich einen Zwischenstand errechnen. Die zweite Runde geht genauso (man haut alle Zettel zurück in den Korb), nur, dass man jetzt nur noch ein Wort (!) hat um dem Partner die Person zu erklären. Es ist also ratsam in der vorigen Runde aufzupassen, damit man sich die Namen merkt. Alles läuft ab wie folgt und in Runde 3 stellt man die Begriffe dann pantomimisch dar.

Das kann man natürlich drehen wenden, kürzen, verlängern und verändern wie man will. Mache das zu meinem 16. auch.

Einer beginnt nun und fängt einen Satz mit "Ich hab noch nie..." an. z.B. "Ich war noch nie betrunken" und jeder, der aber von sich selbst behaupten kann, es doch schon einmal getan zu haben, muss trinken.

Nicht ins Kino gekommen, Geld zurück?

Hallo, angenommen man will mit Freunden (14 Jahre alt) ins Kino gehen, der Film beginnt um halb acht. Auf der Homepage steht, der Film geht 125 Minuten, also ohne Werbung bis fünf nach halb zehn. Das geht dann vom Gesetz her klar. Für die Vorschau werden, sagen wir mal, ünf vor zwanzig Minuten gerechnet, also dann genau bis fünf vor zehn. Genau ist man sich nicht sicher, wie lange die Vorschau geht, im Kino zwei mal angerufen, Warteschleife... also holt man sich die Tickets, und siehe da, der Film geht doch bis 22:05 Uhr... Steht natürlich erst im Kino, am Einlass. Klar kommt man dann nicht rein. Hat man da Anspruch auf Geld zurück?

...zur Frage

Was bedeutet "Zehn nach halb"?

Wenn jemand "Zehn nach halb" sagt, was meint er dann? xx:40 Uhr oder 12:10 Uhr oder etwas ganz anderes?

...zur Frage

Mann im halb zehn nachts auf Spielplatz normal?

Wir sind gerade mit denn Hunden unterwegs gewesen und sind an unserem Spielplatz vorbei bis unser Labrador knurrte und bellt ich leuchte auf den Spielplatz und dort stand ein Mann! Mit Sonnenbrille dunkler Jacke.... Um halb zehn Nachts! Er hat irgentwas geflüstert. Und wir sind weg gerannt Schock... Sollen wir die Polizei Rügen oder was sollen wir machen? Die Spielplatz hat Seid 1 und halb Stunde zu....

Danke schonmal ich kann nicht mehr...

...zur Frage

Pokemon-Party?

mein kleiner bruder hat in fünf tagen geburtstag und hat sich soooo sehr eine pokemon party gewünscht :D aber ich hab leider jetzt nicht soooo die ahnung wie ich das machen soll :) der kleine ist 8 und steht total auf sowas... :D

...zur Frage

Um wie viel Uhr auf eine Party gehen?

Ich bin heute Abend auf eine Party vom 16-ten Geburtstag eingeladen. Mir wurde gesagt, dass ab acht Uhr Beginn ist. Aber ich weiß jetzt nicht, ob ich schon um fünf nach acht da sein sollte oder erst um halb neun. Ich habe den Abend über sonst nichts vor. Ich habe mich mit niemandem dort abgesprochen wegen vorherigen treffen. Wann würde ihr hingehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?