Spiele wo und wie gut verkaufen?

- (Spiele, Spiele und Gaming, verkaufen)

4 Antworten

Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Shopck, Facebook (gibt ja unzählige verschiedene Flohmarktgruppen dort)! Oder ganz klassisch auf dem nächsten Flohmarkt verkaufen! Viel Erfolg!

Bei Gamestop, da kriegste für die ganze Spiele zusammen ungefähr 50 bis 60 cent.

5

50 Cent bringt mir nichts

0

Verkauf die Sachen bei eBay, ist glaube die beste Möglichkeit! ^^

Wo lohnt es sich am meisten Spiele zu verkaufen?

Hallo,

es gibt ja einige Seiten wo man seine Spiele verkaufen kann. Ich meine jetzt nciht Angebote bei Amazon oder eBay einstellen, sondern Shops die Spiele ankaufen. Wie momox oder konsolenkost.

Leider bringen meine Teils sehr gut erhaltenen Spiele bei beiden echt wenig Geld. Ich hab nen sau gutes PS2 Spiel was noch wie neu aussieht und trotzdem werden nur 2,30 Euro geboten.

Kennt noch jemand solche Seiten die vllt mehr zahlen?

Wollte einfach mal hier fragen bevor ich die Spiele für so wenig Geld verklaufe.

Vllt auch ein Shop der mehr als nur Videospiele ankauft.

...zur Frage

Fragen PSP und Emulatoren

Wie viel Speicherplatz hat eine PSP? Gibt es emulatoren mit den man Nintendo 64 und Gamecube Spiele spielen kann?

...zur Frage

Playstation vita oder PSP?

Hallo uns war möchte ich keine Playstation als Konsole haben und mir eine Playstation Vita kaufen oder die alte PSP ich dachte Playstation Vita ist besser weil es neuer ist und ich gedacht habe es gibt mehr Spiele dazu den für PSP wird ja nix mehr produziert... aber das scheint nicht so zu sein oder täusche ich mich ? Zumindest bei Amazon finde ich kaum spiele ! Was würdet ihr emfehlen wenn ich ne gute Auswahl an spielen möchte ?

...zur Frage

PS4 game aif PS Vita?

wenn ich ein ps4 game spiele und ich mir dann das gleiche game noch für meine ps vita kaufe, habe ich dann auf der ps vita den gleichen spielstand ?

...zur Frage

Wie kann man als Kind schnell Geld verdienen (egal wie)?

Hey Leute :D Ich bin ein 11- jähriges Kind was Geld verdienen möchte. Da ich erst 11 bin kann ich leider keine Zeitung austragen gehen usw. gibt es noch andere Wege schnelles und gutes Geld zu verdienen abgesehen von Sachen verkaufen, Zeitung austragen usw? Freue mich über Antworten ^^MfG: Soraya :)

...zur Frage

[Nintendo: Wii U] Gamecube Spiele?

Hey Leute,

ich wollte mir in ein paar Tagen/Wochen eine Wii U kaufen und wollte vorher meine Wii verkaufen um schneller an das Geld ranzukommen. Jetzt frage ich mich, weil ich viele Gamecube Spiele besitze aber keine Gamecube mehr, ob ich die wie vorher bei der Wii auch einfach auf der Wii U spielen kann. Oder muss ich dann meine Wii behalten um die noch spielen zu können?

Ich habe mich bei Google.de schon ein wenig umgeschaut, da waren leider nur einige Berichte, die mir sagten, dass es eine "Virtual Console" gibt/geben wird. Und man sich die Spiele dann runterladen kann. Aber nichts genaues ob man sie auch noch per CD spielen kann.

Freue mich auf eine Antwort. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?