spiele windows7 auf windows 8 pc spielen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sollte (bei den meisten Spielen) kein Problem sein...ansonsten geht es meistens mit dem Kompatibilitätsmodus (gilt auch für andere Programme ;))

Hallo !

Ja, das kann man !

Man kann sogar Spiele für Windows XP und sogar für Windows 98 auf Windows 8 zu laufen bringen !

Ich habe zum Beispiel das sehr alte Spiel "Homeworld Cataclysm" auf Windows 8 zum laufen gebracht aber unter Windows 7 nicht :-)) LOL

Man muss lediglich die Kompatibilitätseinstellungen manchmal so ändern bis es funktioniert, manchmal hilft es auch Programme als Administrator auszuführen.

Googel mal im Internet !

LG Spielkamerad

ja, kann man. was auf 7 läuft, läuft auch unter 8, denn win 8 hat dieselbe systemstruktur wie 7. bei xp und win 7 gabs probleme

Natürlich, andersherum funktioniert das aber nicht, also Spiele für Windows 8 auf 7.

Doch, im Falle Windows 8 auf 7 geht es genauso. Im Falle Windows 8 auf beispielsweise Windows 95 funktioniert es aber nur noch in den allerwenigsten Fällen.

0

Was möchtest Du wissen?