Spiele wie the forest und cs go am laptop?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Günstig - Laptop. Da ahben wir schon den 1.Widerspruch.
 Du willst Spiele zocken, da haben wir den nächsten Widerspruch. Warum?

1) Spielt es sich meiner Meinung nach auf einem Laptop nicht gut. Über Touchpad spielen geht gar nicht, du wirst eine externe Maus nutzen. Damit ist mit Mobilität schon mal mehr Einschränkung verbunden.

Der Bildschirm ist mir ehrlichgesagt auch zu klein.

Das große Manko ist aber die Geschwindigkeit, vorallem die Power deiner Grafikkarte. Du sprichst CS Go an. Reaktionszeit, Geschwindigkeit ist bei dieser Art Spielen wichtig. Bei Forest willst du sicher die Grafik geniessen. Ihc kenne die Hardwareanforderungen von Forest grad nicht,aber bei ähnlichen Spielen brauchst du schon einen ziemlich guten Laptop.

Dieser Laptop ist dann eben auch teurer. Weil die Spiele auch anspruchsvollere Anforderungen an den Computer stellen. Und da wird es mit günstig sehr schnell schwierig.

Ein PC ist für diese Spiele vermutlich nicht teurer. Und läßt sich zur Not auch aufrüsten und erweitern. Schwierig beim Laptop ;-) Ob es Spaß macht am LAptop diese Art Spiele zu zocken kann ich nicht beurteilen. Ich zocke auf einem "richtigen PC". :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da tut es auch schon ein Laptop für 500€ von Acer !
Das sind keine Aufwendigen Spiele ...
Habe selbst ein 200€ Laptop und CSGO läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRoboter
01.06.2016, 14:52

Laufen da auch noch bisschen aufwendigere spiele und kannst du vielleicht einen link schicken

Danke

0

Was möchtest Du wissen?