spiele wie lucius

2 Antworten

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hab Lucius ganz durchgespielt und bin selber auf Der suche Nach noch So Einem Spiel, Hab auch Gronkhs lp geschaut, war ziemlich lustig mit der psychostimme ö.o :D sorry fürs großkleinschreibfehler, mein Tablet spinnt rum -,-

dass mit der groß kleinschreibung ist nicht so schlimm im internet achte ich allgemein nicht auf rechtschreibung

0

Meinst du Spiele in denen man Unfälle geschehen lassen kann? Wenn ja solltest du dir Hitman mal ansehen.^^

ja und habe schon alle teile von hitman durchgespielt bis auf den neuen trotzdem danke

0

Kenn ihr gute Hermine und Lucius Malfoy fanfictionen?

Hallo, Ich liebe Harry Potter Fanfiction aber inbesondere Fanfictionen von Hermine und Lucius Malfoy aber ich finde kaum gute fanfictione. Wisst ihr wo man von den beiden Fanfiction herbekommt?

...zur Frage

Wie kam Lucius Malfoy an Tom Riddles Tagebuch?

...zur Frage

Suche: Free to Play - Spiele, ähnlich wie the Forest.

Hey Leute!

Suche gute Spiele, die so aufgebaut sind wie Stranded Deep oder The Forest..

Sollten ftp sein bzw. günstig, danke :)

...zur Frage

Was für ein Spiel für Lets Play?

Hi, ich wollte mal ein neues Lets Play machen, aber weiß nicht, was für ein Spiel ich machen soll. Es sollte möglichst ein Spiel sein, das nicht schon alt ist (also 2-3 jahre), sondern etwas neuer und von dems noch nicht haufenweise Lets Plays gibt. (Wenns nicht anders geht, nehm ich auch eins, von dems schon welche gibt)

Aber gut sollte es trotzdem sein, und ich in kein Fan von solchen Spielen von solchen Ego-Shootern oder so. Könnt ihr mir da was sagen?

...zur Frage

Games für den PC wo man den Bösen spielt?

Hallo :) Ich bin auf der Suche nach PC-Spielen wo man als Hauptrolle den Bösewicht spielt wie zB. im Spiel ''Lucius''. Sonst fallen mir aber keine anderen Spiele ein,kennt ihr eventuell noch welche ? :)

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Hat Lucius beim Duell von Voldemort und Harry auf dem Friedhof Harry geholfen?

Während Voldemort versucht, Harry zu vernichten und sich die zauberstäbe treffen, erhebt auch Lucius denen Zauberstab und die Geister u. a. von Harrys Eltern erscheinen. Hat Lucius Harry geholfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?