Spiele wie Howrse ...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... Wie wäre es mit StarStable?
Aber das Spiel kann man nur auf den PC spielen.
Viel Spaß. :)

Ich hab selbst auch schon gesucht, aber nichts realeres gefunden.

Schade :/

0

Was ist für dich "realer"?

Vielleicht Animationen , so eine Art Farmspiel , eben nur mit Pferden .

0

Da Howrse ein wirtschaftssimmulator ist, wird das wohl schwer :/

0