Spiele wie dieses?

1 Antwort

Ich fand Polytopia auch ziemlich gut und habe für das Handy wenig vergleichbares gefunden. Galaxy of Iron war auch nicht schlecht, aber etwas komplizierter. Und für den PC kann ich Civilisation 5 empfehlen, das ist auch sehr gut.

App MyGassi nicht mehr erhältlich? Alternativen?

Auf der Suche nach einer App, um bei Hundespaziergänge auf möglichst viele andere Hundebesitzer zu stoßen, (was im Winter manchmal leider echt schwer zu sein scheint), fand ich folgende Website: http://mygassi.com/index.php

Jedoch scheint die App nicht mehr verfügbar zu sein im App Store. Hat jemand Informationen zu dieser App oder kennt andere Apps mit ähnlichem Service?

...zur Frage

warum ist kollegah so langweilig geworden?

kollegah hatte früher zwar technisch weniger drauf gehabt also heute aber dafür hatte er diese arroganz die extrem cool war. paar lines die ich gefeiert habe :... und dein transenvater hat ein schwanz wie ariell ... oberkörper v förmig eine faust zerberstet dein lauchkörper zu staubkörnern. wieso legt kollegah jetzt mehr wert auf technik als auf arroganz?

...zur Frage

Mir ist extrem langweilig. Hat jemand ne Idee, was ich machen kann?

Mir ist langweilig und ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich bin allein zuhause, meine Freunde haben keine Zeit und YouTube etc wird auf Dauer langweilig. Was könnte ich machen? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Vorschläge machne könntet.

P.S.: Wie gesagt mir ist langweilig, fänd's also auch cool, wenn ihr mich anschreiben würdet.

...zur Frage

Handy App für (Bibel-) Sprüche?

Hallo,

kennt jemand eine gute App, mit der man Bibelsprüche mit der dazugehörigen Bibelstelle auf Bildern schreiben kann, welche man selbst auswählen kann?

Es wäre gut, wenn es keine App für Bilderbeschriftungen Allgemein ist, aber es geht auch.

Kurzgesagt: Es wäre schön, wäre diese App vorallem für Bibelstellen gemacht. Danke schonmal im Vorraus,

LG

P. S.: Apps, welche extra für Bibelsprüche ausgelegt sind.

...zur Frage

Wo Bücher und manga verkaufen?

Ich habe mir soeben momox heruntergeladen und fand den Preis etwas enttäuschend. Kennt vielleicht jemand einen laden, eine Website oder eine app die Bücher und manga für einen guten Preis kauft?

...zur Frage

Ist Game of Thrones geil?

Hallo
Habe schon viele Serien abgeschaut. Habe auch mal mit Game of Thrones angefangen. Allerdings habe ich nur 3 folgen abgeschaut dann hab ich abgebrochen weil ich es nicht gut fand. Wirds vielleicht noch geiler ? Soll ich wieder anfangen ? Außerdem stehe ich nicht so auf Mittelalter, außer Hobbit das liebe ich. Naja bevor ich sons of anarchy abgeschaut habe ich auch nichts von Motorrad Gangs gehalten, jetz finde ich die extrem cool und die Serie habe ich Komplet in einem Monat verschlingen ! Oder was schaut ihr zurzeit an ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?