Spiele wie Detroit: Become Human?

7 Antworten

Ich kann Detroit become human auf jeden Fall nur empfehlen!!! Ich denke, ich sei selbst im Jahre 2038 und fühle mich richtig hinein in diese Geschichte der Androiden. Selbst, dass ich es bereits über dreißig Mal gespielt habe, bin ich immer noch völlig aufgeregt, weil das Spiel wie ein spannender Film über den Bildschirm flimmert. Ja, es macht süchtig und ist jeden Kauf Wert :-)!

Woher ich das weiß:Hobby

Fahrenheit für die PS2. Achtung: Die NTSC-US-Version muss Indigo Child Prophecy Director´s Cut heißen, sonst ist es wie Heavy Rain Edition Modifeé desexualisiert.

Beyond: Two Souls, Fahrenheit, Until Dawn und Life is strange 1 & 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich intressere mich seit Jahren dafür & habe 30+ Konsolen.

Fahrenheit. Auch von den gleichen Entwicklern wie alle genannten Spiele hier.

Beyond Two souls , Until Dawn und das von dir genannten was man nicht schreiben soll.

Heavy Rain wollte ich nicht empfehlt bekommen, da ich es schon als Lets Play gesehen habe

1

Was möchtest Du wissen?