Spiele wie Battlefield ab 12

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche einfach mal nach red crucible 2 ist zwar ab 18 aber du kannst es kostenlos im Browser spielen Wenn ich helfen konnte BITTE:D

Battlefield ist oft auch ab 16 (Bad Company 1 ist nicht sonderlich brutal, es kommt nicht einmal Blut vor)

Shooter sind allgemein ab 18. Es gibt auch ein paar wenigen die ab 16 sind, aber das wars auch.