Spiele wenig FPS nach update?

3 Antworten

900 auf 40 fps ist etwas unrealistisch
Update der Grafikkarte?
Welches spiel spielst du?
Grafiken runterstellen?! ( kann ja sein das du mit deinen 900 fps die Grafik hochgestellt hast :P)

ja ich spiele verschiedene spiele, csgo, minecraft, ... hab gezockt mit un die 700 fps, hab windows update gemacht welches ca ne halbe stunde gedauert hat - war also was größeres, hab wieder gezockt mit 40 fps :|

0

Probier mal Grafikkarte updaten

0

nope, gibts net.

0

Ich glaub eher 90 fps. Weil ich glaub nicht dass du mit den specs csgo mit 900 fps spielst.

0
@GamesNic

Auf HD liegen die durschnitts FPS bei dem System bei 80-95.
In 1152x864 kommt man auf 120-140.

40 sind zwar ziemlich wenig, aber 700? Der Laptop schafft nicht mal 200

0

ja die framerate wurde mit minecraft gemessen. (ich schaffe aber 900 fps! ganz sicher)

0
@pixelino

Nein tust du nicht, ich habe dir unten eine etwas längere Antwort geschrieben. Kannst alles ruhig nachgucken.

0

Grafiktreiber mit DDU vollständig entfernen und neu installieren.

Dank mir später. 

Ich würde dir ja danken, nur funktioniert es bei mir net.

0
@pixelino

Dann hastes kaputtgemacht oder nicht richtig gemacht.

Grüße

0

ja hab update deinstalliert jetzt läufts wieder xD

0

900 FPS? Ganz sicher?

Specs?

ja ganz sicher. intel i5 6300HQ quad, nvidia gforce gtx 950m, 8gb ddr4 hauptspeicher, 256gb ssd, 500 gb hdd

0
@pixelino

Laptop + die Specs schaffen keine 900 FPS. Jedenfalls nicht in HD.

Zum Problem:

Alle Treiber aktuell?
xBox Game DVR ausgeschaltet?

0

wieso hab ich dann 900 fps?

0
@pixelino

Ganz einfach - Du hast keine 900 FPS, auch keine 200

Ich weiß nicht welches Programm du nutzt um deine FPS zu messen, aber falls da 900 steht kann es nicht richtig sein.

Eine GTX 950m ist keine starke Grafikkarte, und ein 6300HQ kein starker Prozessor. Das sind abgespeckte Modelle vom Original.

Du kannst dir Benchmarks etc. angucken, überall liegt sie bei ca. 80-90 FPS in CSGO auf Full HD.


Eine GTX 1080 ist 620% schneller als deine 950m und schafft mit einem i7 7700k mit allen Einstellungen auf niedrig "gerade" einmal 900 FPS im Durchschnitt.


Wenn das Programm mit dem du misst nicht kompletten Bullshit erzählt, erkläre mir bitte wie eine Laptop Grafikkarte von vor fast 3 Jahren, die einen Benchmark Score von gerade einmal 1500 Punkten erreicht und in JEDEM Benchmark ca. 100 FPS in CSGO hat, bei dir 900 erreicht.

0

wieso steht da dann manchmal bis zu 900 fps in minecraft (da ist der fps messer schon reinprogrammiert) xDDD glaubs mir doch! sonst schreib mir deinen skypenamen also kompliment und ich schick dir einen screenshot davon xD

0

Ich habe dir die Fakten schon geliefert, und gesagt das es mir egal ist was der FPS Zähler anzeigt. Eine GTX 950m ist keine gute Grafikkarte, und die Benchmarks kannst du dir alle angucken. Egal was dir der Minecraft FPS Benchmark anzeigt, du hast keine 900 FPS. Nicht mit diesen verbauten Teilen.

0

Sach ma, biste nicht mal mit 40 zufrieden? ,Ich hab keinen gaming Laptop und kann trotzdem damit spielen!

0

Ok

1. Ich habe das Problem schon behoben.

2. DOCH, ich habe um die 900 fps. Ich habe mehrere FPS counter getestet. Die zeigen jedoch nur um die 600-800 fps. Das kann aber am Programm liegen.

0

Sry, aber 900 ist schlichtweg falsch. Davon hätte ich gerne mal ein Video.

0

Ja kann ich machen, schreib mir deinen skypenamen als Kompliment, dass ich dir ein video schicken kann :D

0
@pixelino

Skype: live:c.maas.acc_1

Wird aber nichts ändern.

Aber wenn du meinst das deine GTX 950m auf magische Weise 10x stärker ist als andere 950m's, nur zu.

Würde mich wirklich interessieren wie diese Zahlen zu Stande kommen.

0

Was möchtest Du wissen?