Spiele wenig FPS nach update?

3 Antworten

900 auf 40 fps ist etwas unrealistisch
Update der Grafikkarte?
Welches spiel spielst du?
Grafiken runterstellen?! ( kann ja sein das du mit deinen 900 fps die Grafik hochgestellt hast :P)

ja ich spiele verschiedene spiele, csgo, minecraft, ... hab gezockt mit un die 700 fps, hab windows update gemacht welches ca ne halbe stunde gedauert hat - war also was größeres, hab wieder gezockt mit 40 fps :|

0

Probier mal Grafikkarte updaten

0

nope, gibts net.

0

Ich glaub eher 90 fps. Weil ich glaub nicht dass du mit den specs csgo mit 900 fps spielst.

0
@GamesNic

Auf HD liegen die durschnitts FPS bei dem System bei 80-95.
In 1152x864 kommt man auf 120-140.

40 sind zwar ziemlich wenig, aber 700? Der Laptop schafft nicht mal 200

0

ja die framerate wurde mit minecraft gemessen. (ich schaffe aber 900 fps! ganz sicher)

0
@pixelino

Nein tust du nicht, ich habe dir unten eine etwas längere Antwort geschrieben. Kannst alles ruhig nachgucken.

0

Grafiktreiber mit DDU vollständig entfernen und neu installieren.

Dank mir später. 

Ich würde dir ja danken, nur funktioniert es bei mir net.

0
@pixelino

Dann hastes kaputtgemacht oder nicht richtig gemacht.

Grüße

0

ja hab update deinstalliert jetzt läufts wieder xD

0

900 FPS? Ganz sicher?

Specs?

ja ganz sicher. intel i5 6300HQ quad, nvidia gforce gtx 950m, 8gb ddr4 hauptspeicher, 256gb ssd, 500 gb hdd

0
@pixelino

Laptop + die Specs schaffen keine 900 FPS. Jedenfalls nicht in HD.

Zum Problem:

Alle Treiber aktuell?
xBox Game DVR ausgeschaltet?

0

wieso hab ich dann 900 fps?

0
@pixelino

Ganz einfach - Du hast keine 900 FPS, auch keine 200

Ich weiß nicht welches Programm du nutzt um deine FPS zu messen, aber falls da 900 steht kann es nicht richtig sein.

Eine GTX 950m ist keine starke Grafikkarte, und ein 6300HQ kein starker Prozessor. Das sind abgespeckte Modelle vom Original.

Du kannst dir Benchmarks etc. angucken, überall liegt sie bei ca. 80-90 FPS in CSGO auf Full HD.

Eine GTX 1080 ist 620% schneller als deine 950m und schafft mit einem i7 7700k mit allen Einstellungen auf niedrig "gerade" einmal 900 FPS im Durchschnitt.

Wenn das Programm mit dem du misst nicht kompletten Bullshit erzählt, erkläre mir bitte wie eine Laptop Grafikkarte von vor fast 3 Jahren, die einen Benchmark Score von gerade einmal 1500 Punkten erreicht und in JEDEM Benchmark ca. 100 FPS in CSGO hat, bei dir 900 erreicht.

0

wieso steht da dann manchmal bis zu 900 fps in minecraft (da ist der fps messer schon reinprogrammiert) xDDD glaubs mir doch! sonst schreib mir deinen skypenamen also kompliment und ich schick dir einen screenshot davon xD

0

Ich habe dir die Fakten schon geliefert, und gesagt das es mir egal ist was der FPS Zähler anzeigt. Eine GTX 950m ist keine gute Grafikkarte, und die Benchmarks kannst du dir alle angucken. Egal was dir der Minecraft FPS Benchmark anzeigt, du hast keine 900 FPS. Nicht mit diesen verbauten Teilen.

0

Sach ma, biste nicht mal mit 40 zufrieden? ,Ich hab keinen gaming Laptop und kann trotzdem damit spielen!

0

Ok

1. Ich habe das Problem schon behoben.

2. DOCH, ich habe um die 900 fps. Ich habe mehrere FPS counter getestet. Die zeigen jedoch nur um die 600-800 fps. Das kann aber am Programm liegen.

0

Sry, aber 900 ist schlichtweg falsch. Davon hätte ich gerne mal ein Video.

0

Ja kann ich machen, schreib mir deinen skypenamen als Kompliment, dass ich dir ein video schicken kann :D

0
@pixelino

Wird aber nichts ändern.

Aber wenn du meinst das deine GTX 950m auf magische Weise 10x stärker ist als andere 950m's, nur zu.

Würde mich wirklich interessieren wie diese Zahlen zu Stande kommen.

0

Suche einen kleinen und *fertigen* Gaming PC für max. 900 Euro?

Sagt mir bitte nicht dass ich Teile einzeln kaufen und selber zusammen bauen soll.

Ich such grad nach einem kleinen und fertigen PC für max. 900 Euro. Es soll:

• Fortnite, PUBG und Ego Shooter Spiele in 1080p. und ab 40 FPS aushalten können.
  • Gaming und aufnehmen (1080p. und 30 FPS) gleichzeitig machen können ohne dass etwas laggt.
  • Mindestens noch in 5 Jahren funktionstüchtig für Gaming sein.

Könnt ihr mir da vielleicht einen empfehlen? :)

...zur Frage

Windows 10 "creators update" (version 1703) datenverlust oder bekannte probleme ?

hallo gibt es beim w10 version 1703 update bekannte probleme nach dem update, oder datenverlust ?

hab erstmal noch gezögert da ich noch nie so ein größeres update installiert habe. außerdem wieviel speicher braucht man ? hab ca. 10-12gb freien speicher auf der ssd.

...zur Frage

Mit welcher Minecraft Version hat man am Meisten fps?

Mc 1.5 ging gerade so und ruckelte schon. 40 fps oder mehr wären gut :-)

...zur Frage

Nvidia GTX 1050 2gb driver hilfe?

Als ich meine neue GTX 1050 2GB in meinen PC reinsteckte erkannte der pc di grafikkarte für 5 minuten nicht und dann wurde automatisch ein Driver installiert (weiß nicht welche version). Ich wollte die Grafikkarte mal testen und sie ging ganz gut. Bei Rainbow six Siege bekam ich so ca 100 fps mit medium-high grafikeinstellungen. Dann sah ich ein driver update und dachte mir dass das Update die Performance sicher verbessern wird. Aber nach dem Update bekam ich mit low-medium Grafikeinstellungen nur 40-58 fps und auch wenn ich 58fps bekam sah es kein bisschen wie 58fps aus. Ich versuchte einen älteren Driver zu installieren und das machte die Performance besser, aber immernoch nicht wie am Anfang. Ich versuchte den Driver zu installieren der auf der CD die mit der Grafikkarte mitgekommen war aber das machte die performance auch nur schlimmer. Wenn ich alles auf low mit anti screen tearing mache bekomme ich ~50 fps. Ohne anti screen tearing bekomme ich ~70 fps aber es gibt sehr oft heftige frame drops und es fühlt sich auch nicht an wie 70fps. Ich löschte den driver von nvidia mit DDU, entfernte meine Grafikkarte und steckte sie neu ein aber diesmal installierte sie nicht automatisch den Driver. Weiß jemand den besten Driver für der GTX 1050 2gb oder den Driver der sich automatisch installiert hat? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Wie kann man das FPS Limit von CSGO deaktivieren?

Ist es möglich das man das FPS Limit von CSGO deaktivieren oder Löschen kann.

PC Informationen:

i5 7200u, AMD Radeon R7 m440, 8GB RAM

Ich habe alle Einstellung auf Niedrig und die Auflösung ist auf 1080p

CSGO ist auf 60FPS Limitiert!

...zur Frage

oCam nervt mit Update

Ich wollte eben mit oCam ein Video aufnehmen, doch immer wenn ich es öffne nervt es mich das ich die neue Version updaten soll. Jetzt wollte ich fragen ob diese Version kostenlos ist, so dass ich es ohne Bedenken machen kann oder ob ich es lieber sein lassen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?