Spiele von Steam ruckeln

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Registry kannst du z.B. mit dem Freeware Programm CCleaner bereinigen.

Welche Spiele laufen denn bei Origin flüssig und welche ruckeln über Steam?

Was du du für PC Hardware? Grafikkartentreiber aktuell?

Luca1414 26.06.2013, 13:53

Also ich habe mit einem RegistryCleaner-Programm "Wise Registry Cleaner" mal alles bereinigt und es funktionierte immer noch nicht :/. Bei mir laufen ja sonst alle Spiele flüssig, bei Origin; Battlefield3, Fifa13, Medal of Honor Warfighter und bei Ubisoft läuft Farcry3 auch problemlos. Alles was ich nicht über Steam laufen habe, läuft perfekt.

Spiele die ich bei Steam getestet habe waren; CSS, CS:Global offensive, Call of duty mw3, mw2 und black ops. Alle Spiele laggen ... "Wenn man die Maus bewegt" wenn man einfach nur Leuten zuguckt beim Spielen, z.B. bei CSS laggt nichts und die fps Anzahl bleibt bei den 299, aber wenn ich die Maus bewege, geht es immer wieder auf 60,30,299,50 ... also dreht irgendwie total durch und fürht zu laggs.

Treiber von der Grafikkarte sind Aktuell, sowie Chipsatz usw.

Mein System; xfx radeon hd 6950 1gb, intel core i7 960, 8gb ram ddr3, Asrock x58 etreme3, OCZ ZT Series 80 Plus Bronze Netzteil (750Watt)

mfg Luca

0

hmm steam ist eigentlich nur der zwischenhändler (wie amazon nur mit downloads), wenn ein spiel laggt schreib das deinem PC zu.

Luca1414 25.06.2013, 23:44

lies bitte erst den Text, danke! sehr nett! :)

0

Was möchtest Du wissen?