Spiele von SIS-Handball in den kalender des handys übertragen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Mara1859 und alle die sonst noch diese Frage haben,

ich hatte gerade das selbe Problem, ein Kollege sagte mir das ginge aber ich wusste nicht wie, nun bin ich nach einigem probieren dahinter gekommen, dass man die Seite SIS mit dem Handy öffnen muss, das entsprechende Spiel suchen, sodass du Uhrzeit und Datum und Halle und so in der Liste sehen kannst und dann auf das DATUM KLICKEN muss, nun müsste sich ein Fenster öffnen in dem eine Zusammenfassung steht über das Spiel, darunter steht auch dick "zum Kalender hinzufügen". Wie ich weiter feststellen durfte, geht es (bei mir am iPhone zumindest) nur, wenn das Spiel auch eine Anwurfzeit hat, solange noch 00:00Uhr steht kommt eine Fehlermeldung.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Ich habe das gleiche Problem. Gibt es dafür schon eine Lösung?

Kleinesfeechen 01.07.2013, 23:51

Siehe meinen Vorschlag oben!!! :) Hoffe er hilft Dir!!

0

Was möchtest Du wissen?