Spiele von Origin offline spielen?

1 Antwort

Normalerweise müsste es funktionieren so lange es keine Spiele sind die Onlinezwang haben. Trenn mal die Verbindung und versuch mal dann ein Spiel zu starten. Mit Sims 3 gings bei mir auf jeden Fall auch ohne Internerverbindung

Funktionier irgendwie bei mir nicht. Sobald ich Origin im Offline Modus starte und den Launcher danach beende, möchte er wenn ich ein Spiel starte erst dass ich mich mit Origin verbinde.

0
@ProtzerPotz

Wieso schließt du denn den Launcher? Du musst doch das Spiel vom Launcher aus starten

0
@BobbyS38

Dann müsste ich meinen PC ja die nächsten 15 Tage anlassen und die Stromkosten dafür zahlen. Ich werde dort halt kein Internet haben. Ohne Internet kann ich nichts starten und wenn der Launcher zu ist wird die Einstellung resettet.

0
@ProtzerPotz

Hmm. Das ist echt komisch. Normalerweise müsste der Launcher auch ohne Internet starten und dir dann melden, dass du keine Verbindung hast und ob du in den Offlinemodus wechseln möchtest. Ansonsten versuch mal ob du die Spiele ohne Internetverbindung über die EXE-Dateien in den jeweiligen Spieleordnern starten kannst

0

Was möchtest Du wissen?