Spiele via USB 3.0 Festplatte schneller?

2 Antworten

Kauf dir leiber ne neue interne Platte, falls möglich. Externe Festplatten kommen nie an interne ran von der Leistung her. Wenn du FPS-Probleme hast wird dir aber auch keine neue Festplatte helfen!!

Hat dein Laptop überhaupt schon USB 3.0-Anschlüsse ?

Spiele laufen langsamer auf der externen Festplatte als auf der SSD?

Hallo zusammen hab etwas was mich beschäftigt und zwar:

Ich hab eine Externe Festplatte und eine SSD. Nun wenn ich Spiele auf der Externen Festplatte speichere und sie auch von der externen Festplatte öffne und dann spiele, kann es sein das die Spiele langsamer sind oder weniger Leistung bringen als wenn ich sie auf der SSD(Festplatte) speichern und starten würde?

SSD: Samsung Flash 120 GB 840-er EVO Serie

Externe Festplatte: WD Elements Portable 1 (USB 3)

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Bin gespannt auf eure Antworten.

Vielen Dank

Gruss ;)

...zur Frage

Könnte ich alle steam/origin/uplay daten und spiele auf eine externe festplatte speichern und immer wenn ich ein gerät dran schließe spielen?

Würde das gehen? Muss ich irgendwas beachten? Danke in voraus

...zur Frage

Steam, Origin, Uplay und andere Spiele auf externer Festplatte?

Wenn ich meine spiele auf einer externen Festplatte speichere, und diese dann zu z.B. einem freund mitnehme kann ich sie dann spielen ohne sie zu installieren?

Ich wollte diese hier benutzen: https://www.amazon.de/Seagate-Expansion-Portable-Festplatte-STEA2000400/dp/B00TKFEE5S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1487016106&sr=8-1&keywords=externe%2Bfestplatte%2B2tb&th=1

...zur Frage

Kann ich eine Externe SSD auch intern nutzen?

Hallo... Hab mir bei Ebay ne 128GB SSD Festlatte ersteigert,aber erst im nachhinein gesehen,das es eine externe ist! Ich weiß,wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! :-( Nun meine Frage,kann ich diese Platte auch iwi intern nutzen bzw anschließen???

LG Robert

das ist sie >>>>> Samsung 128 GB SSD 1,8 Zoll externe Festplatte USB 3.0

...zur Frage

PC Spiele auf externer USB 3.0 SSD spielbar?

Hallo Leute, Ist eine aktuelle SSD mit USB 3.0 in der Lage, aktuellere Spiele darzustellen? Natürlich hat der PC auch einen USB 3.0 Anschluss.

Spiele wären: FarCry, C&C Tiberium Wars, Skyrim, Star Craft 2

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie installiere ich die externe Festplatte Samsung portable ssd T1 richtig?

Hallo,

ich habe mir vor kuzem eine externe Festplatte gekauft und zwar die Samsung Portable ssd T1 mit 250 GB

Grund für den Kauf war, dass ich meine Spiele (Sims, Need for Speed) darauf spielen wollte, da zum Beispiel Need for Speed beim spiele ruckelt. (Die Spiele habe ich über Origin gekauft

Als ich sie dann installierte, sollte eigentlich auf dem Desktop eine Verknüpfung erscheinen die aber bis heute noch nicht da ist.

Ich habe mir ein paar Videos auf Youtube angeschaut aber dort wurde es nur ausführlich mit einem Mac PC gezeigt. Ich habe aber Windows 8.1

Ich habe mir auch die Bedienungsanleitung schon mehrmals durchgelesen aber ich komme einfach nicht dahinter was ich falsch gemacht habe.

Jetzt habe ich den Origin Ordner von meinem Asus Notebook PC auf die externe Festplatte gezogen aber jetzt sind schon über 200GB der externe Festplatte voll obwohl die Spiele gar nicht so groß sind.

Außerdem hat die externe Festplatte bei mir den Namen ´Samsung_T1´ laut Bedinungsanleitung sollte sie aber ´T1_Setup´ heißen

Hier die Anleitung von der externen Festplatte:

http://www.samsung.com/global/business/semiconductor/minisite/SSD/downloads/document/Portable_SSD_Manual_GER.pdf

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Vielen Dank im Voraus

LG Nadine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?