Spiele Verkaufen! Wie krieg ich sie besser los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ja nicht mein Account. Mein Gott wie alle immer Gesetzeshüter spielen wollen. Das ist der Account von meinem Vater.

Mal vom Vater, von der Mutter, Schwester, Bruder etc...kennt man schon alles! Es hat auch gar nichts mit Gesetzeshüter zu tun, was Du und alle anderen Minderjährige bei Ebay machen ist nunmal illegal!!

Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden

ohh mein Gott was spießer

0
@jkcookie

bis die kleinen Spießgesellen von PayPal/Ebay lebenslang gesperrt werden, dann kommen sie alle hier ganz kleinlaut rein und wollen HIlfe und hoffe, es hilfe keiner

0

Du bist 17, da hast Du weder auf ebay noch bei ebay Kleinanzeigen was zu suchen.

Das ist ja nicht mein Account. Mein Gott wie alle immer Gesetzeshüter spielen wollen. Das ist der Account von meinem Vater. So Leuten wie dir sollte man das Gold-Fragant Zeichen weg nehmen.

0
@jkcookie

Digga man der eine der kann dir im arvorbeigehen. Bin 16 und habe allllles ; D Paypal und was weis ich noch. Sag ma Spielenamen?

0

Normales Ebay einstellen wenn die Spiele nicht ab 18 sind

okay danke

0

Was möchtest Du wissen?