Spiele und sonstige Programme starten nicht mehr?

2 Antworten

Update: Wenn ich bei DirectX Installer auf "Beheben von Kompatibilitätsproblemen" klicke kommt diese Fehlermeldung: 0x80070002

Hm... Wenn Du ausschließen kannst, dass Du keine Hardwareprobleme hast, dann solltest Du doch genau das prüfen.

Steam startet spiel nicht. DirectX Problem?

Hab einen neuen PC, und seitdem starten meine Steam games nicht, ichn glaube mir fehlt directX hab schon versucht zu downloaden, klappt trotzdem nicht. Habt ihr vlt ein direct x das funkt. ?

...zur Frage

Spiel auf directx 9 starten

ich möchte ein spiel zocken doch das problem ist das ich das spiel nur mit directx 9 spielen kann doch ich habe directx 11 wie kann ich das spiel jetzt auf directx 9 umstellen damit es läuft ?

...zur Frage

Uplay Spiele bei Steam aktivieren?

Hallo. Ich habe mir ein Spiel auf Uplay gekauft, aber möchte es gleichzeitig gerne bei Steam aktiviert haben. Ich weiß, dass man Spiele/Programme bei Steam als fremdes Spiel hinzufügen, aber kann man sie auch so aktivieren, als ob ich es auch bei Steam gekauft hätte und dann auf Steam habe, wie jedes andere Steam Spiel?

...zur Frage

Windows Vista Error: "Failed to create Direct3D 9ex Device". Was kann ich dagegen tun?

Hallo,

Ich habe seit Wochen das Problem, dass ich keine Spiele starten kann. Es kommt wie oben bereits die Fehlermeldung schon beschrieben ist kommt ähnliche Fehlermeldungen bei allen Spielen. Ich habe vor paar Wochen mein Windows Vista zurückgesetzt, da ich davor ganze Zeit Bluesreen hatte. Aber seitdem ich zurückhesetzt hatte konnte ich keine Programme mit DirectX starten. Auch Adobe Flashplayer (zum spielen von Flash Spiele) konnte ich nicht starten, Manche Setups gehen, manche nicht. Ich sollte jetzt mal auf den Punkt kommen:

Wenn ich die DirectX Informationen aufrufe zeigt es mir bei DirectX Funktionen "Nicht Verfügbar".

Auch mit CPU Z Programm zeigt unter Grafik Name etc. nichts an.

Hier sind Bilder für euch:

DirectX Diagnoseprogramm

CPU-Z Programm

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich danke mich schon mal voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?