Spiele und Kreislaufprobleme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kreislaufprobleme: das könnte sein. Ob deine Beschwerden etwas mit den Spielen zu tun haben, glaube ich eher nicht. Aber manchmal können sich epileptische Anfälle auch verschleiert zeigen. Spielst du die Spiele immer im selben Raum? Dann würde ich auch an mögliche Schadstoffe im Zimmer aus Möbeln, Wandfarbe, Schimmel, Zigarettenrauch u. s. w. denken.

Ja ich spiele generell immer im selben Raum.. Jedoch wenn ich bei Freunden spiele, dann passiert das auch.. Sogar wenn ich im Wohnzimmer und nicht in meinem Zimmer spiele..

0
@anonym1239

Dann würde ich einen Facharzt fragen, ob das epileptische Anfälle sein könnten.

0

Könnte sein das dein Körper bzw. dein Gehirn sehr sensibel auf die akustischen und visuellen Reize reagiert und deine Probleme das Resultat daraus wären.

Ich würde dir dringend raten deinen Arzt zu konsultieren, da es unter Umständen eine ernst zu nehmende Sache ist.

Was möchtest Du wissen?