Spiele trotz hoher RAM-Zuweisung am Ruckeln - warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was meinst du denn mit RAM-Zuweisung? Man kann einem Prozess nicht manuell RAM zuweisen, und wenn, würde das auch nichts bringen, da der Prozess sowieso so viel bekommt wie nötig (und möglich) ist.

Ansonsten: Ich schätze das ist davor nicht so gewesen ("in letzter Zeit"), was hat sich denn seitdem geändert - sowohl Hardware- als auch Softwaremäßig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nebenbei, andere Programme am laufen? Es könnte sein, dass deine CPU nicht gut genug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konsolenkiller
08.04.2016, 16:26

Ich hab nebenbei den Task-Manager laufen, damit eben keine anderen Programme ausgeführt werden (neben Steam)...

0

Wir brauchen zuerst die ganzen specs des Computers!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konsolenkiller
08.04.2016, 16:25

Laptop: Acer Aspire E 15

Prozessor: Intel i5-4210U, 1,7GHz

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 840M mit 2GB VRAM

Arbeitsspeicher: 8GB DDR3

Festplatte 1TB HDD

0
Kommentar von IchKannsHalt2
08.04.2016, 16:31

hattet du früher bei gta auch dad Problem oder kams plötzlich?

0

Was möchtest Du wissen?